1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MeckMeck, 26.06.2012 #1
    MeckMeck

    MeckMeck Threadstarter Android-Experte

    Moin.

    Ist es irgendwie ohne Root möglich, dem Handy ein anderes SIM-Land vorzugaukeln, als das tatsächlich auf die SIM geschriebene?

    Es gab ja mal Apps wie "Market Enabler", die gingen ja aber soweit ich mich erinnere nur mit Root, und sind jetzt sogar ganz aus dem Market verschwunden.

    Die Hoffnung ist zwar gering, aber vielleicht kennt ja trotzdem jemand einen Weg.

    Vielen Dank. :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist root noch erforderlich? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms Freitag um 09:28 Uhr
Verbote durch Root Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 03.10.2017
SD Karte Partitionieren und eine davon verschlüsseln Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 12.09.2017
Smileys für das komplette system ändern Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 28.08.2017
Neue ROM flashen - Nandroid Backup "mitnehmen" möglich? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 25.08.2017
Bekomme kein Root in Lineage 14 Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 23.07.2017
Komische Popups seit Root. Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 21.07.2017
Hat Resurrection Remix kein Root mehr im neuen Build? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 16.07.2017
Root verstecken Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 06.07.2017
Ändern von Icons in den Einstellungen Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 22.06.2017