LAO 17.1 Kabelloser externer Speicher mit OpenSource-App nutzen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LAO 17.1 Kabelloser externer Speicher mit OpenSource-App nutzen? im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine externe Kabellose Disk kaufen um Musik darauf vom Handy zu nutzen. Ich habe im Netz Gestartpaged und auch zur Genüge Tests und Infos gefunden. So weit ich erkennen konnte braucht man für diesen Speicher immer eine herstellerspezifische App, oder?

Gibt es eine Möglichkeit ohne diese die Disk zu nutzen oder gibt es eine OpenSource-App die das leistet?

Viele Grüße
pixel24
 
R

rudolf

Lexikon
Hättest du geduckt dann hättest du gecheckt das es mit ner AVMFB via UPNPAV locker geserved wird :)

MS
 
Zuletzt bearbeitet: