Lineage 14 - wie kann ich PRIVATE NUMMER blocken?

M

MikeU

Neues Mitglied
8
Ich will private (also Anrufe ohne Nummer) nicht mehr erhalten und abweisen.

Allerdings gibt es keine Einstellung dazu.

In der Anrufliste kann ich bei angezeigten Nummer länger drauf drücken und diese dann blocken.
Allerdings passiert bei den Anrufen ohne Nummern beim länger Drücken einfach nichts.

Und bei EINSTELLUNGEN-ANRUFBLOCKIERUNG muss ich eine Nummer eingeben.

Es gibt wohl Apps - aber die sind laut den Bewertungen im Playstore nicht wirklich 100% zuverlässig...

Lösungen?
 
Ich hab das früher andersherum angegangen...
Alle Anrufe - nicht klingeln, (oder leeren Klingelton erstellen und zuweisen)
Anrufe aus dem Adressbuch - klingeln ... (Klingelton dem Eintrag oder der Gruppe zuweisen)
...gut, fehlen noch die unbekannten mit Nummer... war mir damals egal...
 
Es geht mir konkret um Anrufer die keine Telefonnummern anzeigen lassen.
Nur diese sollen abgewehrt werden - alles andere durch gelassen.
 
Mal bei deinem Anbieter geschaut, ob du da eine entsprechende Sperre einrichten kannst?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180711-121159.png
    Screenshot_20180711-121159.png
    8 KB · Aufrufe: 349
@rudolf

Habe die App installiert.

Allerdings nimmt sie keine Blacklist-Einträge an.
Kann diese eintragen - aber die Aktivierung verschwindet sobald ich den Blacklist Punkt verlasse....
Geblockt wird dann natürlich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: rudolf

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
294
Hilflos2020
H
jupson
Antworten
2
Aufrufe
206
jupson
jupson
hucky58
Antworten
3
Aufrufe
596
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten