LineageOS 14.1 Datennutzung manuell anpassen?

juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
187
Hallo,
kann man den Datenverbrauch manuell anpassen?
Mein Zeitraum ist vom 1 bis zum letzten Tag im Monat.
Jedoch habe ich ein neues Handy.
Jetzt würde ich jedoch gerne den Datenverbrauch vom alten Handy ins neue übernehmen.

Warnung und Limit, genau so von wann bis wann gezählt werden soll, kann man ja recht einfach anpassen.

Bei beiden rennt LineageOS 14.1

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Mach doch für diesen Zeitraum das Limit um das schon verbrauchte kleinerund dannach das volle Limit.
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Das ist das, was man nach logischem denken erst einmal macht. Jedoch ist es nicht das, was ich möchte. Ich möchte es manuell abändern können.
Man hat Lineageos und root Zugang.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum es das einzige ist, was man nicht mit der GUI ändern kann.
 
Ein logisch Denkender wird sich nicht auf ein störrisches "ich will aber" beschränken.
 
Es tut mir leid, dass Du in meinen Zeilen was anderes liest, als ich getippt habe. Wenn Du Deinen Ärger beiseite geschoben hast, kannst Du mir sicherlich folgen.
Logisch?

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

jupson
Antworten
2
Aufrufe
160
jupson
jupson
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
113
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
2
Aufrufe
1.412
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten