LineageOS 16 Screen Mirroring

L

LHOswald

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich schaffe es nicht mein HandyDisplay auf meinem SmartTV zu spiegeln.

TV: Samsung UE40h6470ss
Telefon: Nexus 5
OS: LineageOS 16, Android 9

Ich kann beim TV als Quelle "Screen Mirroring" wählen und dann auf dem HandyDisplay nach unten wischen und dort "Streamen" antippen. Dann erscheint auf dem Telefon die Meldung "Geräte werden gesucht...." mehr passiert nicht, das Telefon findet den Fernseher nicht.
Auf dem SmartPhone Einstellungen\Verbundende Geräte\Verbindungseinstellungen\Streamen steht auch "Nicht verbunden" "Kein Gerät in der Nähe gefunden"

Über WiFi-Direkt finden sich die beiden Geräte, aber dadurch kann ich kein ScreenMirroring starten. Über eine App (Cast Web Video) kann ich auch einzelne Dateien streamen, dort wird mein Fernseher gefunden allerdings als eine DLNA-Verbindung.

Habe ich hier etwas nicht beachtet oder mache ich etwas falsch?
 

Ähnliche Themen

jupson
Antworten
2
Aufrufe
205
jupson
jupson
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
203
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
2
Aufrufe
1.495
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten