LineageOS 20: Wie SD-Karte als intern formatieren?

jupson

jupson

Neues Mitglied
4
Hallo miteinander,
ich habe hier ein Phone mit LineageOS 20. Ein zusätzliche, externe SD-Karte habe ich eingebaut. Sie wird auch anerkannt und ich kann sie als mobilen Speicher formatieren. Ich würde sie nun aber gern als internen Speicher formatieren. Leider scheine ich den Wald vor Bäumen nicht zu sehen. Kann mir einer von euch sagen, wo ich im System die Option finde, die externe SD-Karte als interner Speicher zu formatieren? Oder ist das mittlerweile inzwischen unüblich geworden und rausgeflogen?
Habt Dank
 
Das ist nicht mehr möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: jupson
@juni Ok, dann kann ich ja lange suchen. Vielen Dank für die Info!
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
213
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
get2easy
Antworten
7
Aufrufe
462
get2easy
get2easy
cska133
Antworten
13
Aufrufe
251
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten