LineageOS Bootloop wenn man versucht eine SD-Karte als intern zu formatieren

J

justinh13

Stammgast
196
Hallo ,ich habe Linage Os auf mein Samsung Galaxy a3 2017 geflasht ,da mein Hersteller in seiner Orginalen Firmware kein Adoptable Storage zulässt.Ich habe nun aber dass Problem , wenn ich die SD Karte als intern formatieren , dann startet er bei 20% lädt kurz und startet neu. Bis zum Login Bildschirm ist alles gut .Aber sobald ich meinen Pin eingebe ,startet dass Gerät neu. Wenn ich die SD karte rausnehme ist alles in Ordnung.Wenn ich sie aber im laufenden Betrieb einstecke , dann brummt dass Handy und startet neu.Instaliert habe ich Linage OS 16. Auch wenn ich versuche Apps auf die SDKarte zu verschieben z.b mit Link2SD oder mit LuckyPatcher(mit Root rechten) geht es nicht , dann gibt es nur einen Fehler. Ist dass ein gernereller Fehler von LinageOS16?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20201031-223235_Link2SD.pngl
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20201031-224955_Luky+Patchr_.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jupson
Antworten
2
Aufrufe
202
jupson
jupson
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
198
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
get2easy
Antworten
7
Aufrufe
453
get2easy
get2easy
Zurück
Oben Unten