Magisk installiert, aber Apps bekommen kein Root

O

opa2018

Neues Mitglied
0
Nochmal ich,
habe magisk drauf und er zeigt mir im menü einstellung das rootrechte apps und adb vorhanden sind,aber die apps die root brauchen sagen kein root
vorhanden.
was ist verkehrt hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schau mal in der Magisk-App, wie da der Status ist. Dort kannst du auch nachsehen, ob die App unter den berechtigten Apps aufgelistet wird.

Und sonst noch mal als Hinweis für dich: Erstell für jedes Problem bitte jeweils ein eigenes Thema. Dein aktuelles Problem hat mit dem Flashen ja nun nichts mehr zu tun.
 
Ich glaube ich hab das gleiche Problem. Bekommst du denn eine Anfrage, oder bekommen die Apps einféach kein root?
Bei mir kann Magisk neue Bootimages flashen hat also selber root. Apps bekommen aber einfach keins, auch nicht su im Terminal. Ich hab auch schon im XDA nachgefragt, bekam aber keine richtige Antwort. Ich muss die wohl noch etwas nerven.
Ich hab ein ZTE mit Android 6.0.
 

Ähnliche Themen

alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.865
Tetsujin
Tetsujin
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
557
rene3006
R
N
Antworten
1
Aufrufe
2.247
TheDoctorMoDz
T
Zurück
Oben Unten