Media Ordner 2 x vorhanden?

G

Garthoff

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich interessiere mich sehr für das Dateisystem und allgemein die Ordnerstruktur von Android. Hierbei viel mir auf, dass das media-Verzeichnis, je nach Gerätemodell, zwei bis drei Mal vorhanden ist. Ich hätte gern gewusst wieso.. ich mein das ist ja auch eine Speicherplatzverschwendung.

Als Veranschaulichung habe ich hier mal ein Screenshot der Ordner angehangen.

Kann das von euch jemand erklären?

lg. Max
 

Anhänge

  • sameOrdner.png
    sameOrdner.png
    75,3 KB · Aufrufe: 45
Das ist normal 😊 du befindest dich ja sozusagen im selben Pfad ! Sozusagen eine Verknüpfung! Deshalb auch (emulated) mnt = 0 ! Das sind Abzweigung.
Bischn schwer zu verstehen aber ist alles richtig so !
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
941
DBan
D
Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
444
Heizoelkocher
Heizoelkocher
tom84
Antworten
0
Aufrufe
403
tom84
tom84
Zurück
Oben Unten