Mediatek HYD MT6797

B

bertisz

Gast
Moin zusammen.
Ja auch ich habe mich unwissend an ein Chinatab gewagt und gehofft, das es für meine Zwecke reicht.
Ich möchte das Gerät ausschließlich für meien Smarthomeanzeige (Magenta) nutzen.
Einige Apps laufen auf dem Gerät, die die ich brauche aber leider nicht.
Nach langer suche habe ich bereits einige Antworten gefunden.
Die wichtigste ist, dass sich entgegen der Angabe n icht Android 8.1 sondern max 4.xx auf dem Gerät befindet.
Naja gut..
Kann mir hier jemand helfen, ggf. Ein Android 5 oder 6 auf das Gerät zu spielen?
Das sollte für meine Anwendungen reichen und vielleicht werde ich ja doch noch etwas glücklicher mit dem Gerät..
Gleich vorweg. Ich habe da keine Ahnung von..

Lieben Gruß
 
Das "neue" Android muss gemau zu deinem Gerät Passen. Ich vermute du wirst kein custom rom für dein Geräte finden, also wird das nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

tom84
Antworten
0
Aufrufe
396
tom84
tom84
E
Antworten
20
Aufrufe
19.967
nik
nik
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
618
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten