Mehr Stufen bei Lautstärke regeln

F

flomaus92

Erfahrenes Mitglied
18
Habe ein galaxy s8 plus. Leider gibt es ja nur 15 Lautstärke Stufen, und meist ist es so, dass dann die eine Stufe wieder zu laut und die andere wieder zu leise ist. Meine Frage, weiß jemand in welcher XML oder conf. Datei man dies ändern Kann? Weil ich will keine Programme extra aus dem Play Store installieren, ich würde das schon gerne in die System Software integrieren wollen.
 
Also das xposed Modul funktioniert überhaupt nicht.

Ich habe verzweifelt in meiner Build. Prop verzweifelt die Zeile mit den Volumen steps gesucht, aber vergebens. Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter.

Oder muss ich die Zeilen erst in der Build prop hinzufügen. Weil diese stehen noch nicht in der Build prop
 
Zuletzt bearbeitet:
Im (englischen) Text steht du sollst die zwei Zeilen hinzufügen.
 
Genau, die müssen dazu. Ist glaube ich egal an welcher Stelle.
 
So habe die eine hinzugefügt mit Volume steps 30

Nach Neustart passierte leider nix :(
 
Hab auch bei den Kommentaren gelesen, dass es bei Touch Wiz Roms nicht funktioniert
 
@rudolf welche zwei Zeilen müssen da hin?
 
ro.config.vc_call_vol_steps=14
ro.config.media_vol_steps=30
 
Die erste Zeile, ist für die Laustärke, für Anruf Gespräche dachte ich?
 
Und die zweite für die Musik.
 
Ja, die zweite habe ich ja hinzugefügt, aber es hat leider nix gebracht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
162
ms.fox
M
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.883
Tetsujin
Tetsujin
N
Antworten
2
Aufrufe
1.498
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten