1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rambo15, 02.07.2012 #1
    Rambo15

    Rambo15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    ich bin neu im Forum und habe auch eine Frage,
    wie schon oben der Titel sagt, habe ich dieses Gerät: MID WM8650 Android 2.2 kernel 2.6.3.9-default erworben.

    Meine Frage lautet, kann man diese "Ding" upgraden ? Ich habe mich schlau gemacht und habe mich erkundigt und mann kann verschiedene Upgrades machen für Google play , oder auchh für die Variante fürs Apple mit slide version und genau der gleichen Grafik, würde mir vllt einer helfen wie ich das zu stande kriegen kann ?
    Möchte mein Pad in vorderman bringen,..
    Danke für antworten

    MFG Rambo15
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Paranoid Android wird zu Open Source Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 09.08.2017
Entfernen von Submenus in Settings... Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 15.07.2017
Android Partitionen verändern?! Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 30.06.2017
Liste der Geräte die LineageOS 15 (Android 8) bekommen veröffentlicht Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 28.05.2017
Adblocker für Android 7.1.2 gesucht Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 13.05.2017
Custom Kernel.SELinux deaktiviert Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 09.05.2017
Geht bestehender Root (Android 6) beim Wechsel auf Lineage OS verloren? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 20.04.2017
Was kann alles beim Root schiefgehen? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 13.04.2017
Gibt es Custom Roms von der Android 8 Preview Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 24.03.2017
Neue Tastenkombinationen für's booten erstellen Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 14.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. neuer android kernel für 2.2

Du betrachtest das Thema "MID WM8650 Android 2.2 kernel 2.6.3.9-default" im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms",