Mist gebaut mit Absolute Root System :(

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mist gebaut mit Absolute Root System :( im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Hallo zusammen,

heute war mir langweilig und da hab ich wieder einmal an meinem Telefon rumgespielt. Dabei habe ich bei Absolte Root System auf "Boot Device" oder so geklickt. Das Telefon ist dann runtergefahren und dann kam der Android mit der Kiste.
Jetzt habe ich sozusagen wieder Werkseinstellung.

Alle Daten habe ich jedoch mit Titianium Backup gesichert. Das Problem ist nur, ich kann mich nicht mehr mit meinen Google-Konto anmelden. Fehlermeldung: keine stabile Datenverbindung.

Was mach ich nun...müsste nur wieder an Titanium Backup rankommen und alles wieder aufspielen. Aber ich kann auch keine Apps aufs Telefon laden.

Ich flipp aus.:cursing:
 
AdO089

AdO089

Lexikon
Und wenn du dir aus dem Internet (Google!) die free Version von TB saugst, genauso einen Dateimanager, mit letzterem dann TB installierst?

Nur das macht deine Datenverbindung (Mobile oder Wifi??) au nicht stabiler.

Irgendwie kann man auch aus den TB Sicherungen wieder vollständige, eigenständig installierbare APK's machen, nur wie weiß ich nicht. Aber nen Filemanager brauchst du aufjedenfall.

Gruß,
Andi

P.s. um welches Gerät handelt es sich eigentlich?
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Also mein Gerät ist LG E720.
Hab eben die Authentifizierung zum Market hinbekommen. Ging nicht, weil das Datum in den Einstellungen falsch war.
Jetzt lade ich mal TB runter und versuch, mein altes Telefon wieder zu bekommen...