1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ShaQsta, 27.10.2011 #1
    ShaQsta

    ShaQsta Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    heute war mir langweilig und da hab ich wieder einmal an meinem Telefon rumgespielt. Dabei habe ich bei Absolte Root System auf "Boot Device" oder so geklickt. Das Telefon ist dann runtergefahren und dann kam der Android mit der Kiste.
    Jetzt habe ich sozusagen wieder Werkseinstellung.

    Alle Daten habe ich jedoch mit Titianium Backup gesichert. Das Problem ist nur, ich kann mich nicht mehr mit meinen Google-Konto anmelden. Fehlermeldung: keine stabile Datenverbindung.

    Was mach ich nun...müsste nur wieder an Titanium Backup rankommen und alles wieder aufspielen. Aber ich kann auch keine Apps aufs Telefon laden.

    Ich flipp aus.:cursing:
     
  2. AdO089, 27.10.2011 #2
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Und wenn du dir aus dem Internet (Google!) die free Version von TB saugst, genauso einen Dateimanager, mit letzterem dann TB installierst?

    Nur das macht deine Datenverbindung (Mobile oder Wifi??) au nicht stabiler.

    Irgendwie kann man auch aus den TB Sicherungen wieder vollständige, eigenständig installierbare APK's machen, nur wie weiß ich nicht. Aber nen Filemanager brauchst du aufjedenfall.

    Gruß,
    Andi

    P.s. um welches Gerät handelt es sich eigentlich?
     
  3. ShaQsta, 27.10.2011 #3
    ShaQsta

    ShaQsta Threadstarter Android-Experte

    Also mein Gerät ist LG E720.
    Hab eben die Authentifizierung zum Market hinbekommen. Ging nicht, weil das Datum in den Einstellungen falsch war.
    Jetzt lade ich mal TB runter und versuch, mein altes Telefon wieder zu bekommen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist root noch erforderlich? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 13.10.2017
Verbote durch Root Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 03.10.2017
SD Karte Partitionieren und eine davon verschlüsseln Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 12.09.2017
Smileys für das komplette system ändern Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 28.08.2017
Bekomme kein Root in Lineage 14 Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 23.07.2017
Komische Popups seit Root. Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 21.07.2017
Hat Resurrection Remix kein Root mehr im neuen Build? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 16.07.2017
Root verstecken Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 06.07.2017
Ändern von Icons in den Einstellungen Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 22.06.2017
Vorübergehend rooten Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 11.06.2017
Du betrachtest das Thema "Mist gebaut mit Absolute Root System :(" im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms",