[MOD][GAPPS] LaboDJ Modular GApps v3.6 für alle Geräte die Aroma unterstützen

wie kann man das alles wieder komplett runterkriegen ? wenn ich full wipe mache, dann eine rom ohne gapps installiere, hab ich diese gapps version trotzdem drauf... das ärgert etwas da ich mit der version ein paar probleme habe, aber ich bekomme sie nun nichtmehr wirklich entfernt, und eine andere lösung als fullwipe fällt mir da grade nicht ein :S
 
Steht doch im ersten Post...
Rom neu flashen
Die Standarte gapps direkt nach der Rom flashen und dann erst einen Reboot machen...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Was ist den bei dir ein fullwipe..?
Wenn das nicht hilft, Mach ein Format System / factory Reset, wipe Cache, dass wipe dalvik, dann machst noch mal Format System und Format Data.
 
Funktioniert bei euch Screenoff-Playback bei YouTube?
 
Wird die Seite hier eigentlich noch gepflegt, weil hier tut sich ja nichts mehr. Ich auf jeden fall nutze die DJGapps seit ich die Mackay Clean drauf habe, jetzt bestimmt schon 4-5 Monate und bin super zufrieden. Wäre natürlich nicht schlecht wenn die Basis mal auf den neuesten Stand gebracht würde.
 
Ich glaube es gab seit 3.6 keine neue Version mehr.
 
V4 ist online.

"V4:
- Updated: Google Ears, Genie Widget, Gmail, Google TTS, Maps, StreetView, Talkback, Voice Search.
- Updated GApps core components.
- Updated YouTube to modded v4.4.11 v5b to enable HD playback and screen off playback.
- Updated Quick Search Box, now it's Google Now.
- Updated Talk, now it's Hangout.
- Updated PlayStore to 4.0.27 (noupdate, norestrictions, nosig)
- Added Google Play Music
- Updated default.prop config file to reflect changes in app selection

Planned:
- Re-add Photosphere and Face Unlock as options (will check automatically if your device is capable during install)
- Any suggestion is welcome!"
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
197
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
149
E4_
E4_
W
  • wowi63
Antworten
1
Aufrufe
783
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten