Netflix und Waipu bei LineageOS - ist das machbar?

N

nixgibts

Neues Mitglied
1
Hallo,

ist eine Nutzung von Netflix und Waipu (die Warner-PayTV-Sender, vermutlich DRM-geschützt) unter LineageOS möglich?
Die Netflix-App lässt sich zwar installieren, aber beim Start erscheint sofort die Meldung dass die App nicht kompatibel sei.
Auch über einen Browser (mehrere getestet) funktioniert es nicht.

Meine bisherigen Suchen nach einer Lösung haben mich nur zu Beiträgen gebracht in denen darüber diskutiert wurde wie man unter Android bei netflix eine höhere Auflösung als SD bekommt.
Bei mir ist aber überhaupt keine Wiedergabe möglich.

Falls es relevant ist, LineageOS ist V18, Gerät ist SM-T550

Vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wald-Otto schrieb:
welches Level dein Widevine hat.
Es wird keine Widevine-Karte angezeigt.
Da L3 rein softwarebasierend ist, sollte zumindest L3 nachinstallierbar sein, oder?
Unter Windows bringen einige Browser Widevine mit bzw. installieren es als Addon nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jupson
Antworten
2
Aufrufe
202
jupson
jupson
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
555
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten