Odin system fail und das Handy geht nicht mehr an

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odin system fail und das Handy geht nicht mehr an im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
J

JackRedcap

Neues Mitglied
Hallo liebe Forum Community,

Mein kleiner Bruder besitzt einen S3 Mini und wollte von einer Android 4.2 Version auf eine Android 4.4 Version wechseln, hat dafür eine Anleitung mehr oder weniger fehlerhaft im Internet aufgesucht und nachgemacht und seitdem geht das Handy nicht mehr richtig an.
Weiter als das 'Samsung Galaxy' Startbildschrim zeigt das Handy nicht an und wenn man es per MIni-USB an den PC anschließt, wird der Akku nicht mal richtig aufgeladen und zeigt nur eine Batterie mit einem Wartesymbol drauf. Und außerdem wird es vom PC nicht erkannt. Das Programm 'Odin' hingegen erkennt es.
Ich bin mir nicht ganz sicher was los ist, nachdem Odion einen "System Fail" gemeldet hat und man den Handy unsachgemäß entfernt hat ist dieser nun in diesem Zustand.
Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt es wieder zum laufen zu bringen oder nicht?

Grüße

Jack :)
 
Ähnliche Themen - Odin system fail und das Handy geht nicht mehr an Antworten Datum
0