Lycidias
Erfahrenes Mitglied
- 85
Gibt es eine Modifikation die es erlaubt ein Passwort für das Recovery Menü und/oder den Downloadmodus zu konfigurieren?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
theq schrieb:Darum sind meiner Meinung nach auch AntiTheft Tools zu 50% sinnlos auf dem S3.
Jeder kann über Odin das komplette Gerät neu aufsetzen.
Da muss man schon Glück haben von einem DAU ausgeraubt zu werden![]()
Flamey schrieb:Jeder.... Achso... 95 oder mehr % sind DAU's! Oder kann dein Vater, Mutti, Oma, Nachbar und weiss ich noch wer eine passende Firmware raus suchen, Treiber installieren und mit ODIN flashen? Respekt... Scheinst ja viel vertrauen in die Menschen zu stecken, dass sie doch nicht so "dumm" sind.
Flamey schrieb:Also um damit umgehen zu können braucht man FACHWISSEN! Diebe haben vielleicht mehr als Finder, aber seien wir mal ehrlich! Derjenige verliert meistens sein Handy und es wird ihm nicht geklaut... Und der deutsche Durchschnittsbürger kann keine passende Firmware auf sein Handy flashen!
Flamey schrieb:Also bitte verschone uns mit solchen Posts! Kannst dich gerne mit Snake3 zusammensetzen und dann könnt ihr all die Leute abfeiern die so blöd sind und sowas installiert haben...
theq schrieb:Darum sind meiner Meinung nach auch AntiTheft Tools zu 50% sinnlos auf dem S3.
Jeder kann über Odin das komplette Gerät neu aufsetzen.
Da muss man schon Glück haben von einem DAU ausgeraubt zu werden![]()