Prozentanzeige des Akkus in CM10.1 möglich?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Prozentanzeige des Akkus in CM10.1 möglich? im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Hey Leute,
Ich hätt da mal ne Frage: Ist es mögloch in CM10.1 die Akkuanzeige nur als Prozent zu machen? Also nicht irgendwie Kreis+Prozent oder Anzeige+Prozent sondern nur Prozent also in der Form: 100%

Ist das machbar und wenn ja,wie?

Danke schonmal

LG Ardian,alias Touchiii ;)

↘✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★↙
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Niemand ne Ahnung? :(

LG Touchiii ;)|Sent from my One X
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

in der sehr frühen Portierung für das HTC One ist das zumindest nicht möglich.

Viele Grüße
Handymeister
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Danke für deine Antwort Handymeister,ich meine aber allgemein ob es möglich ist irgendwie nur Prozentzahl anzuzeigen.Falls es relevant ist: Es geht um den unoffical Port von u.k.f . Dort gibt es Kreis+Prozent und nur Kreis,Batteriezeichen und Batteriezeichen+Prozent und verstecken der Batterieanzeige, nur halt nicht NUR Prozent ;)


Und nebenbei: Ich habe das One X ,das One würde ich gerne haben ;)

Lg Ardian :)

↘ ★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪ ↙
 
johannsen

johannsen

Experte
Wenn du nicht über die Einstellung des Launchers deine Akkuanzeige ändern kannst ,gibt´s noch eine andere Möglichkeit :

UOT Kitchen. Kitchen

Dort lädtst du die framework-res.apk und die SystemUI.apk deines Rom´s hoch , und kannst unter anderem den Stil deiner Akkuanzeige ändern.

LG
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Danke schau ich mir mal an :)

LG Touchiii ;)|Sent from my One X