Prozentanzeige des Akkus in CM10.1 möglich?

Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Enthusiast
530
Hey Leute,
Ich hätt da mal ne Frage: Ist es mögloch in CM10.1 die Akkuanzeige nur als Prozent zu machen? Also nicht irgendwie Kreis+Prozent oder Anzeige+Prozent sondern nur Prozent also in der Form: 100%

Ist das machbar und wenn ja,wie?

Danke schonmal

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Niemand ne Ahnung? :(

LG Touchiii ;)|Sent from my One X
 
Hallo,

in der sehr frühen Portierung für das HTC One ist das zumindest nicht möglich.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Danke für deine Antwort Handymeister,ich meine aber allgemein ob es möglich ist irgendwie nur Prozentzahl anzuzeigen.Falls es relevant ist: Es geht um den unoffical Port von u.k.f . Dort gibt es Kreis+Prozent und nur Kreis,Batteriezeichen und Batteriezeichen+Prozent und verstecken der Batterieanzeige, nur halt nicht NUR Prozent ;)


Und nebenbei: Ich habe das One X ,das One würde ich gerne haben ;)

Lg Ardian :)

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪
 
Wenn du nicht über die Einstellung des Launchers deine Akkuanzeige ändern kannst ,gibt´s noch eine andere Möglichkeit :

UOT Kitchen. Kitchen

Dort lädtst du die framework-res.apk und die SystemUI.apk deines Rom´s hoch , und kannst unter anderem den Stil deiner Akkuanzeige ändern.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Danke schau ich mir mal an :)

LG Touchiii ;)|Sent from my One X
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
529
nixgibts
N
N
Antworten
0
Aufrufe
472
Nacks
N
K
Antworten
3
Aufrufe
1.474
Ky Mani
K
Zurück
Oben Unten