RemotePlay 3.0.0 + Magisk

S

Spo0cky ^^

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo Leute, da ich langsam am Verzweifeln bin möchte ich euch gern um eure Mithilfe bitten.
Habe ein Pocophone F1, welches Unlocked, mit Magisk, BusyboxPro, BusyboxCheckerPro, LuckyPatcher, JasiPatcher, RootCheckerPro ausgestattet ist.
ich bin noch recht neu im Umgang mit Magisk und kenn mich nicht ganz so gut aus damit, deshalb bitte ich zu verzeihen wenn ich mal was nicht richtig verstehe.
Nun ist es so, das ich mit Magisk die PS4RemotePlay-App gehidet und gehofft habe das es dann läuft aber nix.
Nun meine Frage, mache ich vlt was Falsch oder ist es gar nicht möglich das zum laufen zubekommen unter gerootete Geräte.


Greetz Spo0cky ^^
 
Weiss echt keiner Rat ?


Greetz Spo0cky ^^
 
In meiner ziemlich schwachen Erinnerung wage ich zu behaupten damit man in Magisk noch ein Modul installieren musste damit das geht.

Aber kam die App nicht offiziell für alle nicht Sony Handys in den Playstore? Oder sperrt Sony die Root User aus?
 
ja sie kam in den PlayStore für alle nicht SonyHandys, aber leider wird Root sofort erkannt und gesperrt.
Selbst auf meinem Pocophone F1 hatte es nur den Unlocked Bootloader erkannt und schon ging es nicht mehr.

Echt Ärgerlich.
 
Hab die App testweise heruntergeladen und gestartet ( habe auch Root per Magisk ) ohne die App zu hiden kommt direkt ne Fehlermeldung. Wenn ich die App hide dann geht es soweit damit ich starten kann. Kann erst später wenn ich Zuhause bin versuchen ob es dann überhaupt funktioniert.

Was du noch versuchen könntest ist einfach Mal alle Apps die nicht auf Root angewiesen sind, vorallem andere Sony Apps, zu hiden. Eventuell bringt dass dann was.
 
Echt ?
ich hab die App auch gehidet aber trotzdem will es nicht laufen bei mir, kommt immer die Fehlermeldung.