S4_Launcher

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach Launcher auf SD Karte und dann per CWM aufspielen.
Ist doch relativ ob du die Apk mit in die Custom schmeißt oder hinterher drüberbügelst.

Welche verwendest du? eHDPI, eMDPI oder eXHDPI ?

Edit: Hab alle 3 probiert, eXDHPI ist von der Bildschirmgröße am optimalsten. Sieht ganz schick aus, dauert aber Anfangs 5min bis er flüssig wird, aber dann läufts :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay Danke hat davon keine Ahnung =)

Wenn man CM10 Aufwaerts hat. Den Launcher instaliert .Dann noch das Touchwiz theme10.2 instaliert .Dann das Theme.anwendet .Dann Neustart merkt man fast kein Unterschied mehr zwischen Echt und nachgemacht. Fuer diejenigen die gerne auf Samsung stehen.aber sich keins leisten koennen ein guter.Ersatz.

• Danke
Reaktionen: Vecci
Ist es bei dir auch so das wenn du zwischen den Homescreens hin und her wechselst, dass der Hintergrund
kurz schwarz ist?

Nö nach nem Neustart sind bei mir bloß alle hinterlegten apps weg =)

Betrifft bei mir immer nur die App, welche ich in der untersten Reihe auf den 2. Platz von Links lege ... merkwürdig ^.^

Ja das kenne ivh auch.Sind das Apps die ihr auf der Sd Karte habt und diese dann nach einem Neustart weg sind.???

Habt ihr ne Ahnung wie man den Launcher wieder runter schmeißen kann =)

Schwierig, da er über CWM eingespielt ist. Denke neuflashen der Rom ist der einzige Weg.

Unzufrieden?

System APP mal gucken dann loeschen

habs herausgefunden. Einfach via titanium backup denn touchwiz start weg hauen.

und ja der funzt halt nicht ausreichend gut für den altag

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Ansichtssache bei mir hats bestens geklappt und gefunzt wie ich es im Thread beschrieben hatte.Fluessig

Zurück
Oben Unten