S8+ mit LineagesOS 20 + Magisk erkennt root bei Banking App

alf.228

alf.228

Neues Mitglied
2
Also ich denke jetzt werde ich schon zu alt 😫
Jetzt habe ich auf meinem S8+
Lineage 20 mit Android 13 installiert
Habe mir dann nachträglich Magisk 26.1 installiert nachdem meine Bankapp nicht laufen wollte 😭
Jetzt sagt mir der Rootchecker: No root und SafetyNet Test: 3x Success
Aber meine Bankapp das ich root habe 😡🤬dabei habe ich die Bankapp erst installiert als ich alles fertig eingerichtet hatte, habe sie auch erst geöffnet als ich sie in die Verweigerungsliste getan habe,
dazwischen sogar das Handy neu gestartet, hilft alles nichts, und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch versuchen könnte 😥😥😥
 
Hallo juni,
danke für die schnelle Antwort,
war Nachmittags unterwegs, darum habe ich mich erst nach dem Abendessen wieder damit befasst,
damit ich deine Fragen halbwegs Beantworten kann, dachte ich mir gehe ich nochmals alles von Anfang an durch,
wie das Handy jetzt am besten funzt, bis auf die Bank app......
Ich weis nicht warum aber jetzt habe ich alles wieder wie davor schon dreimal gemacht,
aber jetzt funzt auch die Bank App, warum jetzt, keine Ahnung, freue mich aber wirklich darüber :)

Vielen Dank nochmals,
lasse das unten jetzt dennoch stehen, vielleicht hilft es jemanden.

Bin im großen und ganzen nach diesem Video vorgegangen:
War für mich am verständlichsten.....

NikGapps-basic-arm64-13-20230418-signed
Habe ich bei Nikgapps gezogen, funktioniert am besten für mich,
ist alles dabei was ich brauche....

ROM habe ich hier gezogen:
Samsung Galaxy S8+ (Exynos)
 

Anhänge

  • Root Checker Basic.png
    Root Checker Basic.png
    97 KB · Aufrufe: 113
  • S8+ Ma.png
    S8+ Ma.png
    170 KB · Aufrufe: 112
  • S8+ Ma2.png
    S8+ Ma2.png
    164,4 KB · Aufrufe: 113
  • S8+ Ma3.png
    S8+ Ma3.png
    207,7 KB · Aufrufe: 107
  • S8+ Ma4.png
    S8+ Ma4.png
    164,2 KB · Aufrufe: 109
  • SafetyNet Checker.png
    SafetyNet Checker.png
    133,5 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: Tetsujin und juni
Hallo zusammen, ich habe mir das aktuellste Lineage OS 20240116 mit den NikGapps Basic geflasht — analog dem Video. Zusätzlich Magisk und auch die identischen Einstellungen wie @alf.228 — Leider bekomme ich von der S-pushTAN trotzdem den Hinweis, dass das Gerät gerootet ist. Auch der SafetyNet schlägt fehl.

Habt ihr eine Idee 💡? Vielen Dank im Voraus.
 
@juni Vielen lieben Dank! Jetzt funktioniert alles 👍🏼
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
675
textmarker007
T
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
190
Schwammkopf
Schwammkopf
jupson
Antworten
2
Aufrufe
259
jupson
jupson
Zurück
Oben Unten