Samsung Galaxy S (GT-I9000) rooten mit ODIN Kernel-Flash

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S (GT-I9000) rooten mit ODIN Kernel-Flash im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
T

TheMobile98

Neues Mitglied
Hallo sehr geehrte Foren-Nutzer ,
ich bin hier neu im Forum und hab eine sehr wichtige Frage zu dem rooten.
Ich hab mir Odin geladen ,geöffnet dann hab ich mein Handy in den Download-Modus versetzt . Aber ODIN erkennt mein Handy nicht (also da kommt kein gelbes Kästchen) . Ich habe Gingerbread 2.3.3 drauf und wollte CyanogenMod 10.1 installieren.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

MFG
TheMobile98
 
Lars124

Lars124

Experte
Du musst den Beitrag nicht zwei mal posten. ;)
Einmal in das S1 Unterforum würde reichen. :)
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S (GT-I9000) rooten mit ODIN Kernel-Flash Antworten Datum
14
1
5