Samsung Galaxy S1 - durch App gesperrt nach starten :(

M

MarcoBol

Neues Mitglied
0
Hallo!

Folgendes Problem:
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S1 damals die App "Lost Phone" installiert. Das dürfe irgendwann 2012/2013 rum gewesen sein. Hier konnte man ein Passwort festlegen bzw. einen Notfallkontakt. Durch das wechseln der Sim-Karte wurde das Handy gesperrt. Blöderweise hat der Notfallkontakt seine Nummer gewechselt und ich kenne das Passwort nicht mehr. Die App habe ich leider unter den unzähligen ähnlichen Apps im Playstore nicht mehr finden können.

Ich würde gern wieder Zugriff auf das Handy und die Apps bekommen, da dort noch relevante Daten drauf sein müssten.

Nach dem Bootvorgang wechselt das Handy immer automatisch in den Sperrbildschirm der App. Durch die Hometaste kann ich aber grundsätzlich rauswechseln und grds. alles aufrufen, nur nach 1-2 Sekunden springt die App wieder rein.

Habe ich irgendeine Möglichkeit die Sperre zu umgehen, wenn ja wie?
Falls das Thema hier falsch sein sollte, bitte verschieben :)

Besten Dank schonmal!!!
 
Etwas ähnliches hatte mein Vater einmal mit dem "tollen" Norton mobile Security...

Versuche einmal das Handy im abgesicherten Modus zu starten und dann von dort aus die App zu deinstallieren. Hat bei mir damals geklappt.
 

Ähnliche Themen

somboku
  • somboku
Antworten
5
Aufrufe
387
Klaus986
K
B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
601
textmarker007
T
N
Antworten
2
Aufrufe
526
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten