Samsung Tap4 Netflix ect. läst sich nicht benutzen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Tap4 Netflix ect. läst sich nicht benutzen im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
N

Namenloserhase

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Tablet bei dem ich Hilfe benötige.

Geräte Daten:
Samsung Tab 4
SM-T230
Android- Version 4.4.2

Die Android Version ist die aktuellste die ich von Samsung aus installieren kann.
Das Tablett ist etwa 4 Jahre alt.
Das Tablett ist nicht gerootet.

Folgendes Problem:
Ich hatte Netflix als App aus dem Play-Store installiert irgendwann funktionierte diese nicht mehr richtig weshalb ich die App deinstalliert habe um sie anschließend erneut installieren zu können. Dies war leider nicht möglich da:" Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"
Das selbe Problem habe ich mit Twitch und Discord.
Auch über denn Google Chrome Browser kann ich weder Netflix noch Twitch nutzen.
Das Abspielen von Videos für You Tube funktioniert einwandfrei.

Woran könnte das liegen und viel wichtiger wie kann ich das Problem beheben um das Tablet wieder in vollem Umfang nutzen zu können?

Vielen Dank im Vorfeld
 
Ähnliche Themen - Samsung Tap4 Netflix ect. läst sich nicht benutzen Antworten Datum
14
5
4