Schadet zu häufiges Flashen? Nein!

M

Marvinx98

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo habe mir ein neues Smartphone gekauft (HTC One M7) hatte vorher das Motorola Moto G und ich hatte das Gefühl das durch viele Rom installationen das System instabiler lief.
Jetzt meine Frage. Ist es schädlich für das Smartphone viel dran "rum zu flashen"?
 
Also ich habe ohne zu lügen mein Phone seit Anfang 2014 bestimmt mehrere 100 mal beflasht. Es rennt und rennt eigendlich nicht .Wenn dann höchstens die Interne SD .Aber das mit dem Speicher hat man mir auch nur gesagt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Die Frage habe ich auch schonmal deswegen gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte das Problem das am Ende auch mit Stock Rom Reboots öfter mal vorkamen..
Naja also kann ich mein HTC eigtl ohne mir Sorgen zu machen rooten und eine custom Rom installieren?
 
Ja kannst du dennoch sage ich dir befolge deine Anweisung stets aufmerksam lese dir alles mehrmals durch denn Risiko ist bei jedem immer da wenn man nicht weiss was man tut
 
  • Danke
Reaktionen: Marvinx98
Simon G. schrieb:
Also ich habe ohne zu lügen mein Phone seit anfang 2014 bestimmt mehrere 100 mal beflasht und es rennt und rennt ne eigendlich nicht .Wenn höchstens die Interne SD der Speicher .Aber das mit dem Speucher hat man mir auch nur gesagt
....


Geht das auch in deutsch :) ?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Simon G.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Linux-Nutzer
L
get2easy
Antworten
7
Aufrufe
452
get2easy
get2easy
hucky58
Antworten
3
Aufrufe
588
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten