Sim Unlock durch ServiceMode blockiert

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

citana

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal.. :p

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein SGS4 welches leider einen Simlock hat und würde dieses gerne entsperren.
Habe also auf einer diversen Homepage so einen EntsperrCode bestellt und gesendet bekommen.

Leider funktionierte der Code nicht wirklich, es gab immer einen Fehler.
Habe daraufhin mit dem Support telefoniert dort, und die meinten, das liegt an der neuen Firmware die es erst seit 2-3 Tagen gibt.

Davor kam ich ganz normal mit *#0011# in den ServiceMode den mal laut dem Supporter benötigt - nach dem Update hat es aber nicht mehr funktioniert (I9595XXUBMF8)

Habe nun heute eine ältere Version der gleichen Buildnumber geflasht und versucht in den ServiceMode zu kommen, erfolglos.

Ich komme zwar rein, aber nicht ins Menü.. mir werden also nur diese komischen Daten angezeigt.. ihr wisst schon :biggrin:

Danach hab ich es auf die Buildnumber 9505XXUBMEA-20130601103235 geflasht weil ich dachte, dass das vielleicht nur mit einer älteren Firmware funktioniert.

Falsch gedacht. Tut sich auch nichts.

Meine Frage ist nun, liegt das wirklich an der Firmware die da drauf ist? Habt ihr vllt. andere Ideen wie ich diesen dummen Simlock loswerde?
Außer zum Provider zu gehen und dort 150 Euronen dafür hinblättern zu müssen?

Über Fragen oder Antworten freue ich mich :thumbup:

LG Sabrina

Moin

Die einzig legale Möglichkeit führt über deinen Provider.

Das entsperren eines SIMLock gegen den Willen des Providers ist in DE nicht erlaubt.
Deshalb wirst Du hier auch keine Hilfe bekommen.

Anturix

Und deswegen mache ich hier zu.....

• Danke
Reaktionen: jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten