Sky Ticket funktioniert nicht mit LineageOS und Magisk

D

DooDafiit

Neues Mitglied
0
Hallihallo liebes Forum,

ich hoffe sehr, ihr könnt mir bei folgendem Thema weiterhelfen. Ich versuche seit einigen Tagen Sky Ticket auf meinem Gerät zum Laufen zu bekommen. Beim Starten des Streams erhalte ich immer die Meldung, dass ich ein modifiziertes Gerät verwende:

Gerät: Galaxy Tab S5e LTE
OS: LineageOS 18.1 (Android 11)
Root: Magisk v22.1 (Version ohne separaten Magisk Manager)

Durch die Magisk-eigene Safetynet-Prüfung komme ich mittlerweile durch, nachdem ich die Kombination aus den Magisk-Modulen "MagiskHide Props Config" (mit neuem Fingerprint) und "Universal SafetyNet Fix" verwende.

Ich habe mit der App "App Manager" auch schon bei Sky Ticket den Dienst "VGDRM Helper Service" deaktiviert (funktioniert zumindest bei der Sky Go App so), aber es will einfach nicht funktionieren. Mit MagiskHide und alten Sky Ticket Versionen funktionierr es ebenfalls nicht.

Habe schon so gut wie alles, was ich im Internet via XDA's etc. gefunden habe, ausprobiert. Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Cheers
 
Ich habe das Hase und Igel Spiel mit SkyGo und Ticket vor 2- 3 Jahren aufgegeben.
Das ist alles Zeitverschwendung und kostet nur sinnlos viel Nerven.
 

Ähnliche Themen

jupson
Antworten
2
Aufrufe
202
jupson
jupson
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
199
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.866
Tetsujin
Tetsujin
Zurück
Oben Unten