Sonos-App läuft nicht auf China-Tablet

S

struppi.1

Neues Mitglied
0
Ich hab da mal ´ne Frage an die Experten. Ich habe ein China Tablett gekauft das eigentlich nur zur Steuerung einer Sonosanlage herhalten sollte. Nun hat Sonos eine neue Steuerungs App rausgebracht die ich leider nicht installieren kann. Die version ist mit meiner Androidversion 9 nicht kompatibel. Mir ist erst jetzt aufgefallen das ich bei der Build-Nummer LMY47I test-keys stehen habe. Soweit ich das erlesen habe funzt das mit einigen Apps nicht. Wie kann ich das auf eine Enbenutzerversion bringen?
Danke schon mal für Tipps
 

Anhänge

  • 20200830_165105.jpg
    20200830_165105.jpg
    715,7 KB · Aufrufe: 120
@struppi.1 moin, das sieht mir nicht nach Android 9 aus, eher irgendetwas zwischen Android 5-7, da sich mit Android 9 und 10 das Design etwas geändert hat. Solche China-Tablets zeigen jedoch häufig falsche Daten an. Installier dir mal die App "fake device test" aus dem Play Store, die sollte dir die richtigen Daten anzeigen. Eventuell ist nämlich die Androidversion deines Tablets einfach zu alt für die neue Sonos-App.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
162
E4_
E4_
V
  • Varitaxx
Antworten
0
Aufrufe
458
Varitaxx
V
B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
612
textmarker007
T
Zurück
Oben Unten