Status Leiste Icons (speziell)

SunSetX

SunSetX

Neues Mitglied
8
Moin Leute!

Ich möchte gerne die Icons für Vibration und Silent Mode, in der Statusleiste weg haben.

Mit Xposed und GravityBox gehen ja nur die Standardsachen wie Batterie, Uhrzeit oder Empfang zu verändern.

Habe auch schon mal mit Nottach Xposed geschaut aber kein Erfolg.

Es lässt sich immer alles irgendwie verändern nur diese beiden Symbole gehen nicht weg.

Hat jemand ne Idee?
 
Diese kannst du meines wissens auch nicht ausblenden. Würde ich persönlich auch nicht machen, stell dir mal vor du vergisst es wieder umzuschalten und wunderst dich am nächsten Morgen wieso dein Wecker nich geklingelt hat?
 
Ich weiss ja nicht welchen Wecker du benutzt aber meiner klingelt auch im Silent Mode (Stock) ;)
 
ich nutze eine custom rom. da is stille wenn ich das will ;)
 
Das hört sich fast so an als wenn man dafür unbedingt ne CR braucht :p
Stock mit BB und Xposed reicht mir :)

Aber die Stille kann ich verstehen, ich persönlich mag es überhaupt nicht wenn mein Handy überhaupt irgendwo Geräusche macht, ausser bei Videos, Spiele, Musik, Wecker.
Deswegen habe ich es zu 100% der Zeit auf Stumm.

Anrufe gehen über Vibration, dass wiederum auch die einzigen Vibration sind, die mein Handy macht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch mit einer CR nicht. Sowas kann man nämlich auch maximal nur über XPosed lösen, und selbst da gibts kein Modul welches diese Symbole ausblendet. Man kann nur uhr, batterie und evtl. andere symbole wie wecker ausblenden. Aber ich hätte nicht gesehn das man auch vibration ausblenden kann

Hab grad selber nochmal nachgesehn. GravityBox kann durchaus einige weitere symbole ausblenden (dauerhafte) allerdings taucht da auch bei mir das vibrationssymbol nicht auf und das ist bei mir eigentlich ebenfalls fast den ganzen Tag während der Arbeit aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich. Bei mir wäre es halt das Stumm Symbol, was ich gerne weg hätte.

Wundert mich aber das in der ganzen Custom Rom Welt und dazu noch mit Xposed, es nicht möglich ist.

Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.
Muss ja irgendwie gehen
 
stört hald wohl sonst niemanden, und manche sachen kann man einfach aus technischen gründen nicht verändern, selbst nur so ein dummes symbol.
 
Ist zum glück aber auch eine Sache, die die Menschheit überleben wird ;)

So da das alles hier so langsam ins Off Topic gerät, denke ich mal, dass man hier dicht machen kann.

Geht nicht, gibs doch : )
 
Welches Gerät und Android-Version benutzt du? Wäre evtl. hilfreich bei deinem Problem. Xperia mit KitKat, beispielsweise unter Personalisierung - Statusleistensymbole, da lassen sich einige Symbole bereits so ausschalten. U.a. auch der Stummschaltmodus. Weiß nicht, wie es bei anderen Geräten mit KitKat aussieht.
 
Nexus 5, 4.4.4. Stock, mit Xposed
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
355
El-Androido
E
bl3d2death
  • bl3d2death
7 8 9
Antworten
160
Aufrufe
19.870
jxn-30
J
AsuraNico
Antworten
3
Aufrufe
1.109
rudolf
R
Zurück
Oben Unten