Suche Hilfe beim erstellen von TWRP und Device Trees für Xperias

miustone

miustone

Ambitioniertes Mitglied
44
Hallo Leute,

Wer mich kennt, der weiß dass ich nicht aus der AOSP ecke komme sondern eher jemand bin der portet und mit Stock Firmwares und Scripten arbeitet. Das wollte ich dieses Jahr ändern und damit anfangen Trees und TWRP Images für einige Xperia Geräte zu erstellen. Leider Gottes habe ich damit so meine Schwierigkeiten und könnte deshalb deutsche/verständliche Hilfe dringend gebrauchen! Vielleicht finde ich ja sogar jemanden der mit mir zusammen die Xperia Geräte versorgt!? :)
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
442
Heizoelkocher
Heizoelkocher
tom84
Antworten
0
Aufrufe
401
tom84
tom84
P
  • piet85
Antworten
1
Aufrufe
606
Onktebong
Onktebong
Zurück
Oben Unten