System gelöscht, TWRP noch da

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System gelöscht, TWRP noch da im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
E

erik135bd

Neues Mitglied
Hallo Leute, habe dummerweise mein LeEco Max 2 komplett zurückgesetzt, per TWRP. Nun habe ich kein System mehr drauf und kann nicht mehr normal booten. TWRP ist noch drauf, da kann ich auch alles soweit machen. Ich habe auch eine Rom auf meinem PC, aber wie kann ich die jetzt auf meinem Handy installieren ? Mein Handy nimmt leider auch keine SD Karte und per OTG USB gehts auch nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
nik

nik

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo, du kannst in twrp mtp nutzen und so Daten per USB-Kabel auf dein Smartphone schieben.

So kannst du das Systemimage auf das Handy schieben und mittels twrp flashen.

Eine andere Möglichkeit wäre, das System per fastboot zu flashen.
 
R

rudolf

Lexikon
Kommt darauf an was auf dem PC ist, ob es echte Images, ein flashbares ZIP oder ein TWRP Backup ist. Nur echte Images kann man per fastboot flashen.
 
Ähnliche Themen - System gelöscht, TWRP noch da Antworten Datum
0