TitaniumBackup per TWRP

T

Touchbenutzer

Ambitioniertes Mitglied
8
Mich hat gestern auf meinem Touchpad wieder das alte Problem "Trebuchet wurde beendet" erwischt. Tips gibts ja genug. Nur: Ich komme weder in die Apps noch kann ich den Nova installieren. der fehler kommt im Sekundentakt. Keine Bedienung möglich. Nun habe ich ja alles mit Titaniumbackup gesichert (auch trebuchet). Gibt es eine Möglichkeit, im TWRP was zu machen. Also Titanium von Kommandozeile die Sicherung zurückspielen?? Oder dort einen anderen Lauchner (den ich aber wohl erst aktivieren müsste) installieren? Ein Komplettbackup im TWRP habe ich leider nicht gemacht. Cache/Dalvik löschen hat nicht geholfen.
Übrigens: alles wegen der neuen Sch..ss SkyGo-App - wollte das Backup von 1.9.2 einspielen......:mad:
 
Du scheinst ein CM11 zu betreiben, richtig?

Was du versuchen könntest, wäre, die Trebuchet-App über TWRP zurück zusetzen.

Boote ins TWRP und navigiere nach: /data/data/com.cyanogenmod.trebuchet und lösche dieses Unterverzeichnis komplett
Das sollte in etwa einem Zurücksetzen der App gleich kommen.

Evtl. ist der Fehler von Trebuchet danach weg.
 
Im abgesicherten Modus starten?
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Nein du sollst ins TWRP booten und zum Angegebenen Pfad navigieren

TWRP kann mehr als du denkst ;)

im TWRP in den Dateimanager geht das twrp Dateimanager - Google-Suche:
 
Der abgesicherte Modus wäre eine Alternative zur TWRP "Operation" , warum sollte er das nicht auch probieren?
 
@rudolf
Weil es in der TWRP einfacher und schneller geht
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Wenn es im abgesicherten Modus startet, dann muss er dort lediglich die App Daten in den Einstellungen löschen.
Wisst ihr denn wovon ich schreibe, habt ihr schon mal diesen Modus benutzt?
 
Nein, bin erst seit gestern dabei :o
Spaß bei Seite, denke das ist einfach gewohneits Sache ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Sorry, aber ihr ratet jemand der nicht firm im TWRP ist eben mal einen Ordner zu löschen. Ihr sagt auch nicht er soll vorher ein Backup machen. Da kann einer wesentlich mehr Fehler machen als bei meinem Vorschlag!

Dann hab ich mal beide gemacht. Mein Vorschlag ist eindeutig einfacher.
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
406
Heizoelkocher
Heizoelkocher
P
  • piet85
Antworten
1
Aufrufe
567
Onktebong
Onktebong
B
Antworten
10
Aufrufe
248
Benzinstrom
B
Zurück
Oben Unten