Treiberinstallation für mehrere Geräte

Oxtailsoup

Oxtailsoup

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich hoffe ich hab das richtige Forum ausgewählt. Ich hab ein Nexus 4 und ein Nexus 7. Dazu die Universal Naked Driver installiert mit dem Nexus Root Toolkit von WugFresh und beide unlocked, gerootet und CM aufgespielt.
Das Nexus 4 schon vor mehreren Monaten, das Nexus 7 erst kürzlich

Nun das Problem. Ich hab die Naked Driver neu installiert als ich das Nexus 7 gerootet habe, damit es auch keine Probleme gibt.
Dann ist mir aufgefallen, dass er beim anstecken des Nexus 4 die SD Karte nicht mehr bringt, weil hier wahrscheinlich die Treiber überschrieben wurden. Also Naked Driver wieder neu installiert übers Toolkit diesmal für das Nexus 4, und zack alles wunderbar. Nur jetzt klappt das Anschließen des N7 nicht mehr...

Problem erkannt? Wie kann ich die Treiber für BEIDE Geräte auf den Rechner kriegen, sodass ich nicht jedesmal alle Treiber neu einspielen muss..

Grüße,
Ox
 
Das ist in der Tat etwas merkwürdig... :blink:

Ich habe den offiziellen USB-Treiber von Google für die Nexus-Geräte installiert (Win7 64 Bit), der funktioniert klaglos mit dem Nexus 5 und Nexus 7 (2013), und davor auch mit dem Nexus 4.
 
  • Danke
Reaktionen: Oxtailsoup
Man muss wohl alles selbst in die Hand nehmen :)
Ich hab jetzt die Treiber aus deinem Link von Hand installiert. Nun scheint es zu funktionieren.

Danke!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
185
E4_
E4_
get2easy
Antworten
7
Aufrufe
482
get2easy
get2easy
tom84
Antworten
0
Aufrufe
430
tom84
tom84
Zurück
Oben Unten