TWRP: Systempartition zu groß angezeigt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP: Systempartition zu groß angezeigt im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
E

easyf

Neues Mitglied
Hallo,

Wollte eben ein Backup von meinen HTC 10 machen. Die Systempartition zeigt TWRP mir mit mehreren 100 GB an und kann auch nicht gemountet werden. Was ist da los? System funktioniert tadellos. Allerdings meint TWRP auch
ich hätte keine System installiert.
 
R

rudolf

Lexikon
Hast du ein TWRP für ein anderes aber ähnliches Gerät installiert? Dann kann sowas passieren.
 
E

easyf

Neues Mitglied
Da habe ich überhaupt nicht drauf geachtet.. Upps. Ich werde mal nach ner HTC 10 Version suchen. Danke!
 
W

__W__

Guru
:1f631::1f631::1f631:
easyf schrieb:
Da habe ich überhaupt nicht drauf geachtet.
... in den "Tiefen" des Systems "herumpfuschen" und nicht mal die Grundbegriffe beherzigen ... :1f612::1f612::1f612:
... "du pöser Pube" ... frei nach Monty Python

Gruß __W__
 
E

easyf

Neues Mitglied
Mmmhh.. Habe die letzte Version von hier installiert:

HTC 10

Keine Änderung. Die Systempartition wird mir immer noch mit 17592186044365 MB angezeigt.
 
E

easyf

Neues Mitglied
Ok, die FAQs haben vielleicht geholfen. Vermutlich muss ich die Systempartition überhaupt nicht sichern...
 
Ähnliche Themen - TWRP: Systempartition zu groß angezeigt Antworten Datum
0
0
0