TWRP: Systempartition zu groß angezeigt

E

easyf

Neues Mitglied
3
Hallo,

Wollte eben ein Backup von meinen HTC 10 machen. Die Systempartition zeigt TWRP mir mit mehreren 100 GB an und kann auch nicht gemountet werden. Was ist da los? System funktioniert tadellos. Allerdings meint TWRP auch
ich hätte keine System installiert.
 
Hast du ein TWRP für ein anderes aber ähnliches Gerät installiert? Dann kann sowas passieren.
 
Da habe ich überhaupt nicht drauf geachtet.. Upps. Ich werde mal nach ner HTC 10 Version suchen. Danke!
 
:1f631::1f631::1f631:
easyf schrieb:
Da habe ich überhaupt nicht drauf geachtet.
... in den "Tiefen" des Systems "herumpfuschen" und nicht mal die Grundbegriffe beherzigen ... :1f612::1f612::1f612:
... "du pöser Pube" ... frei nach Monty Python

Gruß __W__
 
Mmmhh.. Habe die letzte Version von hier installiert:

HTC 10

Keine Änderung. Die Systempartition wird mir immer noch mit 17592186044365 MB angezeigt.
 
Ok, die FAQs haben vielleicht geholfen. Vermutlich muss ich die Systempartition überhaupt nicht sichern...
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
406
Heizoelkocher
Heizoelkocher
P
  • piet85
Antworten
1
Aufrufe
567
Onktebong
Onktebong
B
Antworten
10
Aufrufe
248
Benzinstrom
B
Zurück
Oben Unten