1. TwoK, 19.02.2018 #1
    TwoK

    TwoK Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    ich habe mich hier registriert, weil ich unbedingt Hilfe brauche.

    Mein Handy zeigt mir im Telefoninfo: Eiegen Telefonnummer = Unbekannt an.

    Ich habe erfahren, dass man es mit SIM Number Changer ändern kann. Nur kriege ich bei Framework folgende Message: Xposed ist (noch) nicht mit der Android-SDK-Version 24 oder deiner Prozessor-Architektur (arm64-v8a) kompatibel. Was kann ich nun tun?
     
  2. __W__, 19.02.2018 #2
    __W__

    __W__ Guru

    Einfach NICHTS.
    Besonders bei O2-Sim-Karten ist das normal, da die Nummer nicht bzw. im "falschen" Datenfeld auf der Karte hinterlegt ist.

    ... und wen doch etwas getan werden soll/muß hier eine Lösung aus 'nem Nachbarforum => Wie bei Android Handy die Nummer 0176-0000000 ändern ? - Telefon-Treff

    Gruß __W__
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2018
  3. TwoK, 19.02.2018 #3
    TwoK

    TwoK Threadstarter Gast

    Also, ich habe meine Karte in ein ZTE Handy eingelegt Selbst dort steht das selbe:Ich weiß, dass das keinen EIfluss auf das Telefonieren usw hat. Aber würde das gerne weghaben wollen.^^
     
  4. rudolf, 19.02.2018 #4
    rudolf

    rudolf Lexikon

    Manche alten einfach Handys können die editieren. Wozu man das will ist mir unklar. Eher macht es Sinn die zu löschen damit sie nicht auch noch im Netz landet.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.