Unbekannte Nummer

T

TwoK

Gast
Hallo Leute,

ich habe mich hier registriert, weil ich unbedingt Hilfe brauche.

Mein Handy zeigt mir im Telefoninfo: Eiegen Telefonnummer = Unbekannt an.

Ich habe erfahren, dass man es mit SIM Number Changer ändern kann. Nur kriege ich bei Framework folgende Message: Xposed ist (noch) nicht mit der Android-SDK-Version 24 oder deiner Prozessor-Architektur (arm64-v8a) kompatibel. Was kann ich nun tun?
 
Also, ich habe meine Karte in ein ZTE Handy eingelegt Selbst dort steht das selbe:Ich weiß, dass das keinen EIfluss auf das Telefonieren usw hat. Aber würde das gerne weghaben wollen.^^
 
Manche alten einfach Handys können die editieren. Wozu man das will ist mir unklar. Eher macht es Sinn die zu löschen damit sie nicht auch noch im Netz landet.
 

Ähnliche Themen

jupson
Antworten
2
Aufrufe
202
jupson
jupson
get2easy
Antworten
7
Aufrufe
453
get2easy
get2easy
G
  • gpad-rob
Antworten
0
Aufrufe
612
gpad-rob
G
Zurück
Oben Unten