Unterschiede zwischen Magisk-Verweigerungsliste, Magisk-Hide, Xposed-Modul "Hide my Applist" und Shamiko?

N

nixgibts

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe verschiedene Erweiterungen im Zusammenhang mit Magisk (aktuell 25.2) gefunden die alle irgendwie dazu dienen sollen ein Rooting bzw. Veränderungen des Android vor ausgewählten Apps zu verstecken:

- in Magisk selbst, die Verweigerungsliste

- das Xposed-Modul (LSposed über Zygisk in Magisk) "Hide my Applist"
GitHub - Dr-TSNG/Hide-My-Applist: An Xposed module to intercept applist detections

- Das Magisk-Modul "MagiskHide" HuskyDG was das MagiskHide zurückbringen soll das Magsik früher selbst hatte
GitHub - HuskyDG/MagiskHide: Portable MagiskHide

- Das Shamiko Zygisk module
Releases · LSPosed/LSPosed.github.io

Wo liegen die Unterschiede?
Was ist für welchen Einsatzzweck gedacht?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Hallo,
Also ich kenne auch alle diese Optionen.

Wo genau die Unterschiede liegen, kann ich dir auch nicht genau sagen.

Mit dem "Oprek Detector", kann man überprüfen was alles vom Root erkennt wird.

Jedoch hatte ich ein wenig expirementiert mit Xposed "Hide Mock Location" in Kombination mit "RootCloak", "SudoHide" und "Verstecke meine Applist"...

Mit dem Magisk Zygisk und der Verweigerungsliste, jedoch Probleme..

Mit dem richtigen Einstellungen erhält man auch noch im App "Mock Detector" und "Mock Location Info" Keine Meldungen und der Root wird auch nicht mehr erkannt..
 

Ähnliche Themen

B
  • breeder
2
Antworten
25
Aufrufe
6.408
Riffleyx
Riffleyx
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.875
Tetsujin
Tetsujin
P
  • poiuzz
Antworten
14
Aufrufe
1.489
poiuzz
P
Zurück
Oben Unten