1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. groovinroovin, 14.07.2012 #1
    groovinroovin

    groovinroovin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem ein Gnex gekauft, da ich immer die neusten updates von Google erhalten wollte und mich nicht mehr so viel mit custom Roms rumschlagen wollte. Nun ist das JB Update auch pünktlich gekommen und ich bin soweit zufrieden. Allerdings gibt es ein paar Dinge, welche ich unter dem stock JB im vergleich zu custom Roms wirklich vermisse:

    - T9 Dialer
    - veränderbarer Lockscreen
    - Toggles in der Benachichtigungsleiste


    Gibt es eine Möglichkeit diese Features auch unter Stock zu bekommen ohne zu Rooten etc.?

    Danke!
     
  2. Skargo, 14.07.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Das kannst du alles mit diversen Apps machen. Anderen Dialer, anderen Lockscreen und Toggle-Notification.


    getapatalked
     
  3. Lion13, 15.07.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TWRP flashen Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 02.09.2017
Neue ROM flashen - Nandroid Backup "mitnehmen" möglich? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 25.08.2017
Bestes Smartphone für Custom Roms neben dem Pixel? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 25.08.2017
Flash / ROM aufspielen = Alle Daten weg = Aufwand Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 08.08.2017
ROM nach flashen löschen?! Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 08.08.2017
Samsung Galaxy J2 Prime (SM-G532G) Custom Rom!!! Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 17.07.2017
Welche Daten werden bei Änderung des Rom gelöscht? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 13.05.2017
Custom Kernel.SELinux deaktiviert Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 09.05.2017
AOKP ROM Control Sprache ändern? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 31.03.2017
Du betrachtest das Thema "Vorteile von custom Roms unter stock JB nutzen" im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms",