Was bewirkt der Menüpunkt "fix permissions" des ClockworkMods?

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Habe mir heute Cwm draufgezogen und mal durchgeschaut. Was ist fix permissons ? Ich habe das gemacht und es ist mit done beendet. Permissions sind Berechtigungen das weiss ich hoffe ich hab jetzt nichts verkehrt gemacht.
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moinmoin,
diese Option wird vor allem dann benutzt wenn es im Rom zu etwaigen Fehlfunktionen kommen sollte, welche durch fehlende oder falsche Dateiberechtigungen entstehen können. Durch betätigen von Fix Permissions werden diese Dateiberechtigungen zurückgesetzt. Braucht man in der Regel nach Installation eines Roms nicht selbstständig durchführen da dies am Ende des Flashvorgangs automatisch geschieht;
mfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sebba320, SleepwalkDrive und Simon G.

Ähnliche Themen

hkkp
  • hkkp
Antworten
0
Aufrufe
139
hkkp
hkkp
K
Antworten
23
Aufrufe
912
Klaus986
K
X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
6.640
AndriodP
A
Zurück
Oben Unten