Wie in "system" Ordner schreiben?

DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Dauergast
374
Oh man ich steh gerade total auf dem Schlauch. Mein Handy (LG G4) ist gerootet, ich hab den Root Browser installiert und bekomme trotzdem keine Datei in den Ordner "system/etc" kopiert. Ich bekomme immer nur die Meldung das manche Dateisysteme keine Änderungen zulassen. Irgendwo hab ich doch da was vergessen einzustellen oder freizugeben.
 
Du musst in den Eigenschaften des Ordners einstellen, dass man darin schreiben darf.
 
Ich hab mal einen Screenshot angehängt was aktuell eingestellt ist. Verändern kann ich daran aber nichts da auch hier die Fehlermeldung kommt das nichts geändert werden kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-28-15-14-07.png
    Screenshot_2016-01-28-15-14-07.png
    92,1 KB · Aufrufe: 287
Du mußt die Systempartition als "r/w" einbinden. Beim Standardbootvorgang wird /system im read-only-Mode gemountet.
Wie das mit deinem Root-Explorer geht weiß ich nicht.
Beim ES-File-Explorer tappt man einfach auf den Root-Schalter dann kommt dieses Menü mit der Auswahloption:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 157

Ähnliche Themen

G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
272
Blaze1984
Blaze1984
jupson
Antworten
2
Aufrufe
208
jupson
jupson
Andonisch
Antworten
35
Aufrufe
2.124
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten