Wie kann ich Facebook und andere Apps aus Android entfernen?

B

barbagianni

Neues Mitglied
0
Ich habe einigen Apps in meinem Handy die ich definitiv löschen will.
Wie z.B Facebook oder Youtube. Weil ich sie nicht brauche und weil sie Platz nehmen die ich dringen brauche.

Ich habe versuchet sie zu löschen/deinstallieren, aber wenn ich mal das Wlan aktiv habe dann kommt immer wieder die meldung mit dem hinweise ob ich die Software aktualisieren will. Das ist sehr nervig.
 
Du musst die unerwünschte App deaktivieren.
Dann setzen die sich auf Werkseinstellung und dann hast Du mehr Platz und es werden keine Updates mehr gezogen.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: barbagianni
Oder mit Root die einfach löschen.
 
wie geht es mit root-account?
 
So, wie mehrfach hier beschrieben.
Z.B. mit TitaniumBackup, einem entsprechenden Dateimanager o.ä.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
23
Aufrufe
917
Klaus986
K
somboku
  • somboku
Antworten
5
Aufrufe
391
Klaus986
K
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
207
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten