Wo finde ich den META-inf Ordner ?

spinki

spinki

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine Custom Rom (cyanogenmod) selber erstellen und benötige den Ordner META-inf mit Inhalten,
leider existieren die nicht in Firmware mit Scatter-Datei, habe auch schon die boot.img entpackt, nix zu finden.
Ich habe die Datei bisher nur in Firmware.img und in flashable .zip Datei gesehen.

Kann mir vieleicht wer weiter helfen? Google hat mich auch nicht weiter gebracht.

Hier mehr zu dem Thema HOW TO PORT CYANOGENMOD 11/12/12.1/13 ROMS TO MTK DEVICES - MTK6582_CUSTOM_ROMs

Das Board ist KT101C_G3_V1.0 0509 und dafür habe ich im Netz keine Custom Rom gefunden.

Oder ist es möglich von der Orginal Firmware mit Scatter-Datei in eine flashable zip oder img umzuwandeln?
Da sollte denn ja der META-inf Ordner entalten sein.


Danke im Voraus! Gruß Spinki
 

Ähnliche Themen

P
  • poiuzz
Antworten
14
Aufrufe
1.489
poiuzz
P
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
269
Blaze1984
Blaze1984
Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
438
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten