xposed deaktivieren/aktivieren

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere xposed deaktivieren/aktivieren im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
M

mirakulixs

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Xposed ist klasse, aber wie bekannt ist, gibt es da Probleme mit den Squaere Enix Games ala Final Fantasyreihe.
nun wenn xposed installiert ist, funktionieren die besagten games nicht.
daher meine Frage, kann man xposed nicht einfach deaktivieren und nach dem zocken wieder aktivieren?
xposed deinstallieren und wieder installieren ist echt nervig.
xperia zr 4.3 root und cwm
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Patman75

Guru
In der Frameworkapp deinstallieren, rebooten, fertig.
Für Installation gleiches Prinzip.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Xposed ist klasse, aber wie bekannt ist, gibt es da Probleme mit den Squaere Enix Games ala Final Fantasyreihe.
Welche Probleme sollen das bitte sein? Denn das Xposed Framework alleine macht überhaupt garnix, sondern stellt nur die Basis für die Module dar.

WENN, müsste das Problem bei einem der installierten Module liegen. Und: Es müsste auf der SD-Karte eine .zip Datei sein, womit man Xposed deaktivieren kann, wenn man es via Recovery flasht ;)
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Kann ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen. Denn ich hab Xposed + diverse Module installiert und aktiviert und keine Probleme mit Final Fantasy :p
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Ich kann das Problem schon nachvollziehen, mit aktiven Modulen funktioniert Final fantasy und diverse andere Spiele nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Final fantasy 3 funktioniert mit Xposed und aktiven Modulen.
Ab Final fantasy 4 funktioniert es nicht mehr.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Ich hab letztens erst FF6 gespielt :)

Xposed an mit folgenden Modulen: Xprivacy, Gravity Box, X-Blast und Greenify.

Dazu noch Adaway mit geblockerter Werbung und AFWall+ als Firewall. Und absolut keine Probleme gehabt :eek:
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Hast du Final fantasy 6 mit Emulator gespielt?
Denn da funktioniert es, nur das Android Spiel funktioniert nicht.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Nö, als normale Android-App :)

Aber vllt liegts ja auch an den Modulen die ihr verwendet? Wer weiß :)
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Kann ich bestätigen, nur ff3 funktioniert mit aktiven xposed framework, alles darüber nicht (nexus 4 /tab 2/ note 8)