Xposed Modul für Privatsphäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

traxxy

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,
Wie mein themenname schon verrät suche ich für mein Tablet ein Modul für die Privatsphäre. Ich habe schon privacy herausgesucht aber es gefällt mir irgendwie nicht am liebsten hätte ich eines wie bei cm gibt's das? Weiterdessen würde ich gerne wissen wie mit root die vorinstallierten apps löschen kann.. Lg
 
Was meinst Du mit Privatsphäre? Das ist ein weites Feld und mit nur einem Programm oder nur einer Maßnahme nicht zu erledigen...

Neben xprivacy gibts glaub ich seit einiger Zeit auch ein Firewall-Modul. Ersteres hab ich mir lange nicht mehr angesehen, letzteres noch gar nicht. Warum schaust Du die Module nicht einfach mal durch, so schrecklich viele sinds nun wirklich nicht.

Auf meinem JB-Handy läuft alternativ "LBE Security Master".

Um System-Apps zu löschen kauf Dir "Titanium Backup". Mach damit vorher eine Sicherung, bzw. vor dem Löschen frier die Apps probehalber erst mal ein. Wenn Du die falschen Sachen löscht (und manche APKs arbeiten zusammen), dann schränkst Du die Funktionalität Deines Handys ungewollt ein, oder es funktioniert nicht mehr.

Ich geb Dir den Tipp nur, weil ich auch mal so angefangen habe und weiß, dass es Apps gibt, die ziemlich nerven. Aber eigentlich kann man das nur Leuten empfehlen, die ihr Gerät im Notfall auch wieder neu aufsetzen können. Daher im Zweifelsfall: Finger von, und nicht übertreiben bei der Löscherei...
.
 
App ops, xprivacy, donkey guard, app settings und lbe security guard sind die effektivsten

Falls du auch ne Firewall brauchst/willst nimm AfWall+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.275
TheDoctorMoDz
T
M
Antworten
3
Aufrufe
158
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten