Yuntab K03-7 Custom Rom?

S

Smaty

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe mir das Yuntab K03-7 bei Amazon gekauft. Nachdem ich das Tabelt auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hatte, hatte ich ein Virus auf dem tablet. laut Malewarebyte ist dies eine Maleware im Browser welche ich auch mit root nicht löschen kann. Anscheind haben die von Werk aus Maleware installiert. Als ich die Sparkassen App installieren wollte kam die Meldung das das Tablet schon gerootet ist. Ich war das nicht...

(Es öffnet sich alle ca. 5 min der Browser mit Werbung) (Anderer Browser hilft auch nicht)

Meine Frage nun wie bekomme ich das weg? Malewarebyte, Avira und 360 Security konnten nicht helfen. Ich kenne mich nicht gut aus aber ich denke das man dort eine neue Rom drüber spielen muss. Mein Problem ist das ich nicht weiß welche Rom ich auf das Tablet installieren kann. Das Tablet kennt niemand....


Yuntab K03-7 7" Zoll 3G Tablet PC Android 4.4 Quad Core 1G+8G Dual Kamera WIFI Bluetooth 4.0 ,1280 x 800 IPS Screen 3G Netzwerk 2800mAh
von ${hash-get merchantName}
Weitere Informationen: https://www.amazon.de/dp/B019DX74IU/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_PujfybJ1TBEY2

Also welche Rom? Und wie muss sie installiert werden? Oder gibt es noch einen anderen Trick diese maleware wegzubekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Smaty
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du Root hast. Installieren dir bitte eine mit Root Rechten deinstaler App. Lösche dann bitte die Browser.apk das müsste reichen. Evtl. Machst du bitte ein paar Screenshots was als System App installiert ist. Dann kann ich dir genauer sagen, was runter muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Smaty
soo die Werbung ist weg. Der Tipp war super, dankeschön. Ich konnte mit Malewarebyte den Pfad ausfindig machen und dann mit einem root explorer löschen. bzw. musste ich die apk erst umbenennen damit sie endlich gelöscht werden konnte.

Bis jetzt bin ich werbefrei und Maleware konnte auch nichts mehr finden. Danke
[doublepost=1477786488,1477786394][/doublepost]Hat vielleicht trozdem jemand die Info welche Rom für das Yuntab K03-7 passen würde?
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmill

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
157
E4_
E4_
FlyingCat972
Antworten
20
Aufrufe
1.555
DerKomtur
DerKomtur
K
Antworten
0
Aufrufe
515
kmsroot1337
K
Zurück
Oben Unten