1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Schlagworte:
  1. Smaty, 29.10.2016 #1
    Smaty

    Smaty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe mir das Yuntab K03-7 bei Amazon gekauft. Nachdem ich das Tabelt auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hatte, hatte ich ein Virus auf dem tablet. laut Malewarebyte ist dies eine Maleware im Browser welche ich auch mit root nicht löschen kann. Anscheind haben die von Werk aus Maleware installiert. Als ich die Sparkassen App installieren wollte kam die Meldung das das Tablet schon gerootet ist. Ich war das nicht...

    (Es öffnet sich alle ca. 5 min der Browser mit Werbung) (Anderer Browser hilft auch nicht)

    Meine Frage nun wie bekomme ich das weg? Malewarebyte, Avira und 360 Security konnten nicht helfen. Ich kenne mich nicht gut aus aber ich denke das man dort eine neue Rom drüber spielen muss. Mein Problem ist das ich nicht weiß welche Rom ich auf das Tablet installieren kann. Das Tablet kennt niemand....


    Yuntab K03-7 7" Zoll 3G Tablet PC Android 4.4 Quad Core 1G+8G Dual Kamera WIFI Bluetooth 4.0 ,1280 x 800 IPS Screen 3G Netzwerk 2800mAh
    von ${hash-get merchantName}
    Weitere Informationen: https://www.amazon.de/dp/B019DX74IU/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_PujfybJ1TBEY2

    Also welche Rom? Und wie muss sie installiert werden? Oder gibt es noch einen anderen Trick diese maleware wegzubekommen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Smaty
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2016
  2. Darkmill, 29.10.2016 #2
    Darkmill

    Darkmill Android-Hilfe.de Mitglied

    Da du Root hast. Installieren dir bitte eine mit Root Rechten deinstaler App. Lösche dann bitte die Browser.apk das müsste reichen. Evtl. Machst du bitte ein paar Screenshots was als System App installiert ist. Dann kann ich dir genauer sagen, was runter muss.
     
    Smaty gefällt das.
  3. Smaty, 30.10.2016 #3
    Smaty

    Smaty Threadstarter Neuer Benutzer

    soo die Werbung ist weg. Der Tipp war super, dankeschön. Ich konnte mit Malewarebyte den Pfad ausfindig machen und dann mit einem root explorer löschen. bzw. musste ich die apk erst umbenennen damit sie endlich gelöscht werden konnte.

    Bis jetzt bin ich werbefrei und Maleware konnte auch nichts mehr finden. Danke
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hat vielleicht trozdem jemand die Info welche Rom für das Yuntab K03-7 passen würde?
     
    Darkmill gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TWRP flashen Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 02.09.2017
Neue ROM flashen - Nandroid Backup "mitnehmen" möglich? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 25.08.2017
Bestes Smartphone für Custom Roms neben dem Pixel? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 25.08.2017
Flash / ROM aufspielen = Alle Daten weg = Aufwand Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 08.08.2017
ROM nach flashen löschen?! Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 08.08.2017
Samsung Galaxy J2 Prime (SM-G532G) Custom Rom!!! Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 17.07.2017
Welche Daten werden bei Änderung des Rom gelöscht? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 13.05.2017
Adblocker für Android 7.1.2 gesucht Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 13.05.2017
Custom Kernel.SELinux deaktiviert Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 09.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. yuntab root

    ,
  2. custom romyuntab k03-7

    ,
  3. yuntab k03 rom

    ,
  4. yuntab k03-7,
  5. yuntab 3g rom,
  6. yuntab k03-7 virus,
  7. yuntab rooten,
  8. root yuntab tablet,
  9. rom yuntab k03