[Xposed Framework] Module auf Standard zurücksetzen (module reseten)

Kosake77

Kosake77

Stammgast
306
Hi Leute

Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, die Einstellungen eines Modules zurückzusetzen.

Hintergrund: Ich hab mir für mein I9300 (stock mit 4.3) das framework installiert und dann das module "XBlast Tools".

Dann habe ich den battery style geändert (Statusleiste->Icons), neugestartet, das gefiel mir dann nicht, also habe ich den battery style wieder so eingestellt wie vorher, doch das Batteriesymbol änderte sich nicht. (wenn ich den Haken vor dem Module wegmache, ist wieder alles Original)

Dann habe ich XBlast deinstalliert (dann war das Symbol wieder Original), und wieder neu installiert, und schon änderte es sich wieder, ohne dass ich was in den Einstellungen was geändert habe.

Es handelt sich offensichtlich um einen Bug. Der nächste Schritt wäre, das Framework zu deinstallieren und dann noch mal neu.

Einfacher wäre es aber, wenn man ein Module reseten könnte.

EDIT: Auch das deinstallieren und erneute installieren von xposed framework beseitigt das Problem nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstallier X-Blast und schau mal unter data/data nach, ob der Ordner:

ind.fem.black.xposed.mods

übrig bleibt. Wenn ja, den löschen und dann sollte X-Blast komplett zurückgesetzt sein.

Alternativ kannst du auch versuchen unter den Apps einfach die Daten und den Cache von X-Blast zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Der von dir genannte Ordner verschwindet nach der Deinstallation automatisch, und mittlerweile bin ich mir sicher, dass Xblast das Batteriesymbol automatisch ändert, ohne dass man im Programm selbst etwas ändert. Sobald Xblast SUperuser Rechte bekommt, ändert sich das Icon. Und bei der Iconauswahl fehlt auch der Punkt "Original belassen" oder in der Art.

Wenn man also Xblast nutzen will, muss man sich mit den Icons zur Verfügung stellen, die Xblast bietet.

Dabei will ich einfach nur den Akkustatus in Prozent in der Statusleiste haben, nichts weiter. Kein Symbol, kein Gedöns, nur die reine Zahl+ % Zeichen.

Manchmal ist das einfachste einfach nicht möglich :angry:
 
Okay pass auf. Lass X-Blast komplett weg und wechsel auf Gravitybox.

Dort: Statusleiste anpassen -> Battery settings

Stil... -> keine anzeige

und dann Haken dran bei: Nur Prozentwert. Fertig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
@mrrbr ok, werde ich gleich mal ausprobieren!

@Otandis_Isunos

nichts lieber als das, aber:

- Samsung Touchwiz, HTC Sense, MIUI, LeWa, etc. are NOT supported.
 
Oh, dass ist natürlich blöd :( Daran hatte ich jetzt garnicht gedacht :( Dann musst du wohl mal die Variante von mrrbr ausprobieren :)
 
Hatte die Tage eh noch vor nen Thread zu GravityBox zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Mit dem Xposed Statusbar Mods kann ich in der Tat die Statusleiste schön bearbeiten.

Was mir allerdings auch wichtig ist: Im Powermenu direkters Booten ins Recovery, und ein Screenshot button. Beides scheint mir nur Xblast zu bieten.

Es ist doch echt verhext :)

Gibts kein all-in-one Module fürs Galaxy s3?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Das Advanced Power Menu kann das doch alles :o
 
Aber nicht unter nem Stock Samsung ROM. (siehe mein Thread)
 
Bzgl. der Haare: Waxing oder rasieren ;)

Das war auch für mich schon immer ein Grund, kein Samsung zu nehmen. TW und sSense von HTC sind dermaßen unflexibel. Das Sony ROM ist dagegen echt verdammt nah an AOSP.
 
Okok :D Ich hab mir das mal durchgelesen. Die Warnung, dass es NICHT geht, steht sogar 3! mal da :o

Aber es gibt ja für fast alles immer irgendwelche Alternativen :) Haha und auch deswegen kommt mir nie ein Samsung oder hTC ins Haus :)
 
Bevor das nun in einen Samsung bashing Thread ausartet (woran ich viel Freude hätte:thumbsup:):

Ich hab nun ein all-in-one tool gefunden, das speziell für Touchwiz ausgelegt ist.

[APP][4.2+][2.6.1][Touchwiz] Wanam Xposed | Customize your Stock Samsung Roms - xda-developers

Damit kann man sehr schön allen möglichen Sinn und Unsinn einstellen, auch die Symbole in der Statusleiste.
Und man kommt zu den Sperrbildschirmeinstellungen, wo man die Schnellstart-Apps festlegen kann (das wurde in touchwiz mit android 4.3 gedisabled, übrigens ein super Samsung bashing Grund!)

Toll finde ich auch, dass man bei ausgeschaltetem Bildschirm mit der Volume-Up-Taste die Taschenlampe aktivieren kann.
Erweitertes Bootmenu geht auch, leider ohne Screenshot. Aber ich will mal nicht meckern: Für touchwizler ist wanam exposed absolut zu empfehlen!!
Toll finde ich auch, dass man die Icons in der Benachrichtigungsleiste verkleinern kann, so dass alle 7 genau passen, siehe Bild.

PS: es gibt auch eine Nexus Variante, die nennt sich dann Wanam Kit.
 

Anhänge

  • 2014-01-09 18.20.56.png
    2014-01-09 18.20.56.png
    18,2 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Als hätte der Entwickler von Xblast Tools diesen Thread gelesen, gibt es nach einem Update nun die Möglichkeit, "Stock battery" auszuwählen!
 

Anhänge

  • 2014-01-12 16.05.42.png
    2014-01-12 16.05.42.png
    25,3 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
789
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.102
The Dark Knight
The Dark Knight
der von da
  • der von da
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Möhre
M
Zurück
Oben Unten