Xposed Hktheme Manger

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Hab das Modul heruntergeladen.Und die apktool.ZIP .Jetzt weiss ich nicht so recht was ich damit machen soll.
Hab das so verstanden das man damit die CM themechooser Themes Nutzen kann.Richtig? Nun weiss ich nicht wie ich das anstellen soll.Da ich mit meiner Stock die Themes nicht ausm Store runterladen kann.Da habe ich das Modul All Apps Form store ... Heruntergeladen geht auch nicht. Weiss einer Rat??
 
Die meisten Themes findet man auch im Netz, z.B. bei XDA. Danach musst du in den Einstellungen die Suche nach CM-Themes aktivieren (war einer der Menüpunkte, weiß nemme genau wo). Danach klappts auch mit den Themes.
 
Wie gesagt hatte im Store cm Thames runtegaden und das so gemacht wie du es beschrieben hast ohne Erfolg.
Kann aber auch möglich sein das das Modul nicht funktioniert.
Genauso das nicht alle Funktion der Gravitybox funktionieren.
Werde das nochmal testen.
Manchmal schleichen sich ja doch Fehler mit ein.
 
Dieser Theme manager ist für mich auch bisschen ein rätsel, wollte damit auch das Design des XE meiner Mum aufbessern, aber hat ebenfalls irgendwie nicht funktioniert. Konnte trotz 3er Designs keines finden.
 
Naja finden ja aber aktivieren nein.
 
Hat bei mir auch nicht geklappt. Hab ich wieder runtergeschmissen
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
756
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.085
The Dark Knight
The Dark Knight
P
Antworten
4
Aufrufe
2.295
hwdsx3
H
Zurück
Oben Unten