xposed Version für Android 7.

Kann leider nicht rausbekommen ob das auch auf arm64 CPU´s läuft. Hat da jemand was zu? Oder getestet?
 
Laut dem Diskussions Thrend bei XDA läuft das SDK24 Paket z.B. auf einem Huawei P10 (siehe Bild).
Hier ist der Link zum Thrend:
[DISCUSSION] Xposed for Nougat

Auf meinem LG G3 (ARM) läuft es soweit auch, die meisten Module sind halt nur noch nicht angepasst, da die Entwickler bislang auf die offizielle Version gewartet haben.
c2a90321902fb8e8367ea0eed13b00b1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
@matze779 Danke. Das mit den Modulen war mir bekannt. Werde das Framework mal versuchen auf einem UMIDIGI Z zu installieren.
 
pa85 schrieb:
Es gibt nun eine offizielle Version von Xposed Framework für Android N.
Aber wie sieht's mit Xprivacy aus?
Denn das ist das Modul das mir bei Xposed eigentlich am wichtigsten ist. Und bislang (bei den noch nicht so offiziellen Nougat-Xposed Versionen) hat das ja anscheinend noch nicht so funktioniert...
 
Das liegt allerdings an xprivacy und nicht am xposed-framework:
Android: XPrivacy ist bis maximal Android 6 nutzbar
I still get frequently asked to update XPrivacy. Besides that there are less and less people able to acquire root permissions, I consider Xposed not only unsuitable to build serious things on, but nowadays also as dead. Too bad, but this is what it is. So, please accept this and stop asking about updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Na toll! Xprivacy war DAS Modul weswegen ich überhaupt mit Xposed angefangen habe! Gibt es vernünftige Alternativen? Ich meine nicht LBE Security, dies läuft auch nicht so richtig rund mit Nougat! Vielleicht ein neues entsprechendes Modul von M66B (Bokhorst)?
 
  • Danke
Reaktionen: Verde
awesomenik schrieb:
Das liegt allerdings an xprivacy und nicht am xposed-framework
Ja, ich weiß schon, dass das (zumindest u.a.) daran liegt, dass der Entwickler keine rechte Zukunft dafür sieht (und daher etwas unmotiviert wirkt..)

Aber ich hatte halt gehofft, es hätte sich da mittlerweile doch noch was zum Besseren gewendet.
 
S7 Edge nach flashen von xposed startet das Handy nicht mehr. Komme bis zur Samsung Schrift und weiter geht nichts.
 
Für Samsung Geräte wurde bisher soweit ich weiß immer eine angepasste Version benötigt.
 
Wenn ich´s recht verstanden habe wird, für Samsung Stock und CustomROM´s die auf Stock basieren, eine angepasste Version benötigt. Diese soll wohl noch kommen...!??

WanamXposed-NUR zur Info-Kein Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist richtig der Dev heißt Wanam und modifiziert die official Version, damit es auf Samsung Stock oder Stockbasierten Roms läuft.
Alternativ kann man aber auch das Magisk Xposed verwendet werden.
 
Also heißt es noch warten für Samsung Geräte.
 
Ja, wenn du nicht auf Magisk umsteigen möchtest
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hab heute die v88.1 geflasht, läuft. Ebenso gab es bei Greenify ein Update auf 3.7.1, da funktioniert jetzt das Xposed-Modul ebenfalls.
 
Habe heute die aktuelle Version 88.0 xposed framework von topjohnwu installiert, da ich ein Samsung Smartphone habe.
Die Installation war kein Problem aber nach dem Neustart ist keines meiner aktuellen Modulen mehr aktiv!?
Aus irgendeinem Grund ist das neue xposed framework nicht für alle kompatibel.
 
Das Problem hatte ich heute auch, Magisk-Xposed v88 wurde geflasht und erkannt, konnte aber die Module irgendwie nicht aktivieren. Mit den Offiziellen Xposed 88.1 ging es dann aber (AICP 12.1 auf LG G3). Wird ja aber bei deinem Samsung nicht klappen solang du auf Stock / Stockbase bleibst. Ich denke Magisk wird die Tage auch auf v88.1 aktualisiert und dann müßte es laufen.
 
Habe jetzt die aktuelle Framework APK Version 3.1.2 installiert, hatte vorher eine ältere (Alpha oder so ähnlich).
Jetzt funktioniert es mit der Version 88.0 sowie 88.1.
 
Denn ist ja gut, hatte keine Lust weiter zu probiert, da die Zeit drengte und hab jetzt die offizielle Variante drauf. Die Tage wollte ich dann mal wieder auf Magisk umsteigen und herum probieren.
 
Hallo zusammen.
Ich habe zum Xposed Framework eine Frage: Was genau ist der Unterschied zwischen der Version von topjohnwu und der Offiziellen?
Und was genau bedeutet "systemless"?

Ich habe ein gerootetes Samsung Galaxy A3 2017. Dabei habe ich schon die offizielle Xposed Version installiert (V 88.1) und die von topjohnwu (V 88.1) über den Magisk Installer.
Beide funktionieren tadellos. Stimmt es, dass früher die offizielle Version auf den Samsung Smartphones nicht lief und es deshalb die von topjohnwu gegeben hat?
 

Anhänge

  • upload_2017-10-14_0-22-58.png
    upload_2017-10-14_0-22-58.png
    84,2 KB · Aufrufe: 237
  • upload_2017-10-14_0-23-34.png
    upload_2017-10-14_0-23-34.png
    30,5 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
767
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.095
The Dark Knight
The Dark Knight
P
Antworten
4
Aufrufe
2.303
hwdsx3
H
Zurück
Oben Unten