Apps fehlen nach TWRP Backup wiederherstellung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps fehlen nach TWRP Backup wiederherstellung im Allgemeines zum Custom-Recovery im Bereich Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs.
W

win7uxx

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

neulich habe ich an meinem BQ X5 ein Backup über TWRP erstellt, was auch ohne Probleme funktioniert hat. Auch das wiederherstellen des Backups gestern ist ohne fehlermeldung durchgelaufen. Als das Handy wieder hochgefahren hat sah auch für ein kurzen augenblick alles normal aus, bis einige apps (z.b. whatsapp, telegram, playstore, einpaar spiele und noch mehr) einfach wieder verschwanden und auch nicht unter Einstellungen/Apps wiederzufinden sind. Ander apps wie ebay, yahoo firefox und mehr wurden ganz normal wieder hergestellt.

Weis vllt. einer von euch an was das liegen könnte bzw. wie ich alle apps wieder bekomme? Da ich nicht mal mehr ein playstore hab kann ich mir nicht mal die fehlenden wieder runterladen.

Beim Backup erstellen und laden wurden alle häckchen gesetzt.

Gruß
Patrick
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
und warum kein Playstore? was hast angestellt?
 
W

win7uxx

Neues Mitglied
wenn ich das nur wüsste :blink:, hab nur das backup wiederhergestellt.

Der Playstore ist mit den anderen Apps verschwunden.
 
W

win7uxx

Neues Mitglied
Oder gibt es vllt auch noch eine andere Möglichkeit ein twrp backup einzuspielen zb. über eine andere app?
 
Ähnliche Themen - Apps fehlen nach TWRP Backup wiederherstellung Antworten Datum
6
3