1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. win7uxx, 10.05.2017 #1
    win7uxx

    win7uxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    neulich habe ich an meinem BQ X5 ein Backup über TWRP erstellt, was auch ohne Probleme funktioniert hat. Auch das wiederherstellen des Backups gestern ist ohne fehlermeldung durchgelaufen. Als das Handy wieder hochgefahren hat sah auch für ein kurzen augenblick alles normal aus, bis einige apps (z.b. whatsapp, telegram, playstore, einpaar spiele und noch mehr) einfach wieder verschwanden und auch nicht unter Einstellungen/Apps wiederzufinden sind. Ander apps wie ebay, yahoo firefox und mehr wurden ganz normal wieder hergestellt.

    Weis vllt. einer von euch an was das liegen könnte bzw. wie ich alle apps wieder bekomme? Da ich nicht mal mehr ein playstore hab kann ich mir nicht mal die fehlenden wieder runterladen.

    Beim Backup erstellen und laden wurden alle häckchen gesetzt.

    Gruß
    Patrick
     
  2. funkenwerner, 10.05.2017 #2
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    und warum kein Playstore? was hast angestellt?
     
  3. win7uxx, 10.05.2017 #3
    win7uxx

    win7uxx Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn ich das nur wüsste :blink:, hab nur das backup wiederhergestellt.

    Der Playstore ist mit den anderen Apps verschwunden.
     
  4. win7uxx, 11.05.2017 #4
    win7uxx

    win7uxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Oder gibt es vllt auch noch eine andere Möglichkeit ein twrp backup einzuspielen zb. über eine andere app?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zu doof für TWRP-Backup? Help? Allgemeines zum Custom-Recovery 19.03.2019
TWRP - SD Karte nach abgebrochener Formatierung kein Zugriff Allgemeines zum Custom-Recovery 11.03.2019
Flashbares Image statt Nandroid-Backup machen Allgemeines zum Custom-Recovery 23.12.2018
Recovery Backup erstellen, wie? Allgemeines zum Custom-Recovery 29.09.2018
[TWRP/Recovery][Tipatch V1.6][Backup Interner Speicher]*Mit Root/Ohne Root* Allgemeines zum Custom-Recovery 22.08.2018
TWRP nimmt pattern nicht mehr an Allgemeines zum Custom-Recovery 13.07.2018
TWRP Backup auf anderes Gerät spielen? Allgemeines zum Custom-Recovery 07.07.2018
Twrp Systempartition schreibgeschützt einhängen? Allgemeines zum Custom-Recovery 25.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nach wiederherstellung fehlen apps

Du betrachtest das Thema "Apps fehlen nach TWRP Backup wiederherstellung" im Forum "Allgemeines zum Custom-Recovery",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.