Frage zu TWRP Update

R

red-faction

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich müsste ein Update von meiner jetzigen TWRP Version auf die nächst höhere machen. Ich habe eine zip Datei und weiß nun nicht genau wie ich die installieren soll. Einfach in mein vorhandenes TWRP rein und die zip flashen?


Vielen Dank im vorraus!
Grüße
 
Ja

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay danke! J
 
Ich habe nun im TWRP per Install die neue Zip geflashed. Er sagt auch, dass alles erledigt worden ist, aber die Versionsnummer ist dann nach dem nächsten Neustart immernoch die alte..

mache ich da was falsch?
 
Kann höchstens sein das du nicht die aktuelle Version geladen hattest.
Ansonsten kann man da nichts falsch machen.
 
Hm, habe ich sogar nochmal heruntergeladen vom Ersteller direkt... Ich glaube ich habe die bisherige Version für den cwm installiert. Ich weiß es nicht mehr genau, über eine andere recovery könnte ich es mal probieren oder nicht? Ich möchte das Gerät nur nicht zerschießen
 
Entweder sie wird genommen oder nicht, was sollte passieren? Oder entpacke die zip und zieh sie auf den PC. Dann in den fastboot modus starten und fastboot flash recovery "deine-recovery.img" (ohne die") in CMD oder Terminal. Oder mit flashify
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
298
Benzinstrom
B
T
Antworten
3
Aufrufe
644
DBan
D
W
Antworten
0
Aufrufe
543
wowi63
W
Zurück
Oben Unten