Frage zu TWRP Update

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu TWRP Update im Allgemeines zum Custom-Recovery im Bereich Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs.
R

red-faction

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich müsste ein Update von meiner jetzigen TWRP Version auf die nächst höhere machen. Ich habe eine zip Datei und weiß nun nicht genau wie ich die installieren soll. Einfach in mein vorhandenes TWRP rein und die zip flashen?


Vielen Dank im vorraus!
Grüße
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Ja

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

red-faction

Neues Mitglied
Okay danke! J
 
R

red-faction

Neues Mitglied
Ich habe nun im TWRP per Install die neue Zip geflashed. Er sagt auch, dass alles erledigt worden ist, aber die Versionsnummer ist dann nach dem nächsten Neustart immernoch die alte..

mache ich da was falsch?
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Kann höchstens sein das du nicht die aktuelle Version geladen hattest.
Ansonsten kann man da nichts falsch machen.
 
R

red-faction

Neues Mitglied
Hm, habe ich sogar nochmal heruntergeladen vom Ersteller direkt... Ich glaube ich habe die bisherige Version für den cwm installiert. Ich weiß es nicht mehr genau, über eine andere recovery könnte ich es mal probieren oder nicht? Ich möchte das Gerät nur nicht zerschießen
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Entweder sie wird genommen oder nicht, was sollte passieren? Oder entpacke die zip und zieh sie auf den PC. Dann in den fastboot modus starten und fastboot flash recovery "deine-recovery.img" (ohne die") in CMD oder Terminal. Oder mit flashify
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Frage zu TWRP Update Antworten Datum
6
3
12