NANDroid-Backup auf ein baugleiches Gerät flashen

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Hab ein Huawei g700 und Frage mich ob mein Twrp Backup auf allen g700 funktionieren mit Twrp 2.5.0.0?
Ist dem so??
 
Normalerweise ja, solange alle TWRP installiert haben sollte es funktionieren. Ein Nandroid ist schließlich ein komplettes Abbild samt Kernel und wenn keine gravierenden unterschiede der Partitionen und der Formatierung besteht, sehe ich keinen Grund wieso es nicht gehen sollte.
 
Ja, solange die Recovery Version die gleiche (oder höher, bei abwärtskompatibilität) ist, gibt es da keine Probleme.
Unterschiede bei Partitionen (außer SD-Karte) sollten bei keinem Android Telefon vorhanden sein.
 
Pearli schrieb:
Unterschiede bei Partitionen (außer SD-Karte) sollten bei keinem Android Telefon vorhanden sein.

das ist missverständlich formuliert: als Bedingung tendenziell zutreffend (dürfen nicht unterschiedlich sein), sofern das Backup nicht eh die evtl. erforderlichen Veränderungen vornimmt.
 
Backup einer Stock Modrom des g700 also meins auf ein anders g700 mit der gleichen Twrp Version.
So habe ich das vor.
 
Funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
295
Benzinstrom
B
T
Antworten
3
Aufrufe
644
DBan
D
L
Antworten
0
Aufrufe
560
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten